TAG DES KUSSES: Wir küssen gerne 3

(05.07.2017) Übung macht den Meister. Und viel Übung beim Küssen haben wir Österreicher natürlich. Den ersten „richtigen“ Kuss hatten 40 % der Befragten schon mit 14 Jahren oder jünger. 18 Jahre oder älter waren hingegen nur 16 %. Nicht nur über die Qualität der Küsse wurden die Teilnehmer befragt, sondern auch Quantität spielte in der Umfrage eine Rolle.

Weiter unten steht noch mehr!

Wie zu erwarten gibt es bei dieser Frage deutliche Altersunterschiede: Während bei den über 30-Jährigen nur mehr ein Prozent ungeküsst ist, sind es bei den 18- bis 29-Jährigen noch acht Prozent, die noch nie „richtig“ geküsst wurden.

Check dir den nächsten Fakt, in dem dir verraten wird, wie lange ein „richtiger“ Kuss dauert …

Für immer und ewig?!

Paar wollte Beziehung angekettet retten

Spinne löste Einbruchsalarm aus

im Landeskriminalamt

Neue Impfstoffe benötigt?

Virusvarianten

Kran rettete Pferd

Sturz in Jauchegrube

Impf-Anmeldung für 12-Jährige

ab morgen in Wien

Disco nur für Geimpfte?

Entscheidung diese Woche

3,5 Milliarden Euro von der EU

Corona-Aufbauhilfen

Unter 100-Neuinfektionen

Kein Todesfall!