TAG DES KUSSES: Wir küssen gerne 3

Übung macht den Meister. Und viel Übung beim Küssen haben wir Österreicher natürlich. Den ersten „richtigen“ Kuss hatten 40 % der Befragten schon mit 14 Jahren oder jünger. 18 Jahre oder älter waren hingegen nur 16 %. Nicht nur über die Qualität der Küsse wurden die Teilnehmer befragt, sondern auch Quantität spielte in der Umfrage eine Rolle.

Weiter unten steht noch mehr!

Wie zu erwarten gibt es bei dieser Frage deutliche Altersunterschiede: Während bei den über 30-Jährigen nur mehr ein Prozent ungeküsst ist, sind es bei den 18- bis 29-Jährigen noch acht Prozent, die noch nie „richtig“ geküsst wurden.

Check dir den nächsten Fakt, in dem dir verraten wird, wie lange ein „richtiger“ Kuss dauert …

Hundeattacke: Ermittlungen

Kommission untersucht Details

Ehefrau ertränkt: Prozess

Mann leidet an Eifersuchtswahn

Schüsse an Schule nahe L.A.

Mehrere Verletzte

Beim Porno schauen gefilmt

Achtung, Virus!

Hund hat Schwanz am Kopf

Social-Media-Star

AUA-Maschine bleibt am Boden

wegen Chlor-Geruchs!

Hundeführer in Kaserne getötet

von Militärdiensthunden

Kühe durch Stromschlag tot

Drama auf Bauernhof