Bester Sex: Story 1 - Die Motorhaube

(21.07.2016) „Meine Freundin und ich sind sehr experimentierfreudig und haben schon so einige Locations durchprobiert. Aber am heißesten war es definitiv, als wir einen kleinen Ausflug mit meinem neuen Auto gemacht haben. Wir sind einen abgelegenen Feldweg entlang gefahren und plötzlich hat sie mir in den Schritt gegriffen. Ich hab das genossen, aber als sie dann begonnen hat..."

Was hat seine Freundin wohl gemacht? Unten geht's weiter...

"...mich oral zu befriedigen, konnte ich einfach nicht mehr weiterfahren. Ich habe dann das Auto abgestellt und hab sie aus dem Wagen rausgezerrt. Sie ist auf mich gesprungen und wir hatten dann einfach wahnsinnig geilen Sex auf der Motorhaube! Wir waren so in unserem Element und ich habe sie noch nie so stöhnen gehört! Für mich war es eine mega Gefühlsexplosion und einfach das Beste, was ich je erlebt habe!“ - Mike, 26

Wie und mit wem hattest du deinen besten Sex? Teile die Story mit deinen Freunden!

Melk: Ausreisekontrollen fix

Ab Samstag 23.Oktober

Stars fliegen ins Weltall

Prinz William übt Kritik

Wien: Coronamaßnahmen

gehen in Verlängerung

La Palma im Chaos

Hunderte auf der Flucht

Cannabis-Schmerzmittel: Zweifel

Datenlage unklar

Österreich hat den kleinsten...

...Radweg überhaupt!

Corona-Horror in Rumänien

"Apokalyptische Zustände"

Paris Hilton als Kind gequält

Jetzt kämpft sie für Kinder