Bester Sex: Story 4 - Die Bekanntschaft

(21.07.2016) „Ich habe noch nicht so viel Erfahrung in Sachen Sex. In meiner ersten Beziehung war der Sex total eintönig, aber ich habe es einfach so hingenommen, weil ich ja auch nichts anderes kannte. Dann ist diese eine Bekanntschaft aufgetaucht!"

Was ist wohl mit der Unbekannten passiert? Schau unten nach.

"Sie war so selbstsicher und hat einfach gewusst, was sie möchte. Auch die Tatsache, dass sie nicht einfach dagelegen ist, wie ein toter Fisch hat das Ganze so gut gemacht, dass ich einfach nicht mehr aufhören konnte, sie zu berühren!“ - Andreas, 21

Was Sexspielzeug so anrichten kann!

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier