Bester Sex: Story 7 - Die Nachricht

(21.07.2016) „Ich habe da mal so eine Freundin gehabt, die mir total gut gefallen hat. Wir beide waren aber überhaupt nicht auf der Suche nach etwas Festem. Ab und zu hat es dann mal ein Treffen gegeben, aber mehr ist das irgendwie nie geworden! Fast täglich haben wir geschrieben und irgendwann habe ich aus dem Nichts eine Nachricht von ihr erhalten mit dem Inhalt:"

Was ist wohl in der Nachricht gestanden? Weiter unten erhälst du die Antwort.

„Ich will dich, jetzt SOFORT!“ Ich war total überrumpelt und habe nicht gewusst wie ich reagieren soll, bis sie mir ihre Adresse geschickt hat. Während der Fahrt zu ihr, hat sie mich mit hotten Nachrichten so dermaßen angemacht, dass meine Hose schon sehr eng geworden ist! Als ich bei ihr angeläutet habe, hat sie die Türe aufgerissen mich reingezerrt, ist auf mich gesprungen und schon ist es losgegangen. Es war einfach so hemmungslos und unglaublich gut, dass wir bis heute nicht die Finger von einander lassen können!“ - Ben, 24

Süß, aber sexy! David hat wohl alles richtig gemacht…

Strafe für Fantasie-Adresse.

Wiener parkte falsch.

Orban sagt München-Besuch ab

Nach Regenbogen-Debatte

Drei Frauen für NBA-Star?

Kardashian Ex tröstet sich.

DFB-Team als Boyband

nicht nur am Ball Talente

Schlägertruppe in Innsbruck?

Schon 3 Passanten verprügelt

Viele pfeifen auf 2. Impfung

Ärzte schlagen schon Alarm

Bär als Autoknacker

Will kein Geld aber Essen

EM: Regenbogenfarben Verbot

sorgt für Empörung