Bester Sex: Story 9 - Ankleidezimmer

(21.07.2016) „Den besten Sex habe ich mit meiner Langzeit-Freundin gehabt! Wir haben uns im Ankleidezimmer ihrer Eltern vergnügt."

Ob die beiden erwischt wurden, findest du weiter unten heraus!

"Der Gedanke, dass wir erwischt werden könnten, hat mich richtig scharf gemacht! Auch die Spontanität einfach mal in das Ankleidezimmer zu gehen und dort Sex zu haben, war der Wahnsinn. Das war eine einzigartige Erfahrung für mich und ich hatte seitdem auch nie wieder so ein heftiges Gefühl!“ - Anton, 24

Klick dich weiter, um die nächste Sex-Story zu lesen.

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater