TEST: So gefährlich ist Tinder!

(27.10.2015) Pass' auf, dass du bei Tinder nicht in die Sex-Falle tappst!

Ein Fall aus den USA rüttelt wach! Ein 19-Jähriger ist verhaftet worden, weil er mit einer 14-Jährigen Sex hatte. Das Mädchen hat er auf einer Dating-App kennengelernt. Dort hat sie sich als 17-Jährige ausgegeben. Wenige Monate später haben für den jungen Mann die Handschellen geklickt.

Wie leicht ist es für Minderjährige, sich auf Tinder älter auszugeben, als sie eigentlich sind? Wir haben den Test gemacht. Und das Ergebnis ist wirklich krass! Klick' dich durch!

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt

Trump: FBI wird fündig

Dokumente beschlagnahmt

USA: Autor wird attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen