TEST: So gefährlich ist Tinder!

(27.10.2015) Pass' auf, dass du bei Tinder nicht in die Sex-Falle tappst!

Ein Fall aus den USA rüttelt wach! Ein 19-Jähriger ist verhaftet worden, weil er mit einer 14-Jährigen Sex hatte. Das Mädchen hat er auf einer Dating-App kennengelernt. Dort hat sie sich als 17-Jährige ausgegeben. Wenige Monate später haben für den jungen Mann die Handschellen geklickt.

Wie leicht ist es für Minderjährige, sich auf Tinder älter auszugeben, als sie eigentlich sind? Wir haben den Test gemacht. Und das Ergebnis ist wirklich krass! Klick' dich durch!

Schauspieler erschießt Kamerafrau

Unfall in Santa Fe

Frauen an der Leine...

J.Balvin landet Mega-Skandal

Turbulenzen im Flugzeug

Kourtney rastet aus!

Verfolgungsjagd mit Teenie (14)

Polizeiauto überschlägt sich

Melk: Ausreisekontrollen fix

Ab Samstag 23.Oktober

Stars fliegen ins Weltall

Prinz William übt Kritik

Wien: Coronamaßnahmen

gehen in Verlängerung

La Palma im Chaos

Hunderte auf der Flucht