Tierleichen in Maststall

Betrieb bereits amtsbekannt

(26.04.2023) Neue Ekelbilder aus einem Maststall in Niederösterreich! Der Verein gegen Tierfabriken hat nun aktuelle Fotos von völlig verwahrlosten, schwer kranken und teils sogar toten Rindern, Schafen und Ziegen aus einem Mastbetrieb im Bezirk St. Pölten-Land veröffentlicht. Besonders schlimm: Dieser Betrieb ist bereits amtsbekannt, schon letztes Jahr sind Bilder von toten Tieren durchs Netz gegangen.

Scheinbar hat sich dort seither nichts getan, sagt Lena Remich vom Verein gegen Tierfabriken:

"Da gibt es offenbar ein völliges Behördenversagen. Dieser Betrieb ist schon lange bekannt und es kann nicht sein, dass sich an den skandalösen Bedingungen dort nichts ändert."

VGT2

VGT3

(mc)

Bildschirm vs. Sprache

Handys schlecht für Kinder

ESC: Kaleen Video ist da!

Nach Startproblemen

Kommt eine globale Währung?

Der Faktencheck

Trabi Comeback?

Klimaschutz: Fehlanzeige

Härte gegen Russland?

Kogler will mehr Sanktionen

Strafmündigkeit senken?

Jugendbande schlägt zu

Bub (6) tot in Güllegrube!

Am Bauernhof abgestürzt

Trump darf antreten!

Vorwahl in Colorado