Dating Regel 5: Drei-Tage-Regel

(03.08.2016) Die Situation kennt Jeder: Du sitzt vorm Handy und wartest auf ein Lebenszeichen deines Schwarms. Doch dieser hält sich vermutlich an die 3-Tage-Regel, die zwischen dem ersten Date und dem Anruf liegen.

Wie gehst du mit dieser Situation um? Unten erfährst du mehr!

Aber keine Panik, das heißt nicht, dass er kein Interesse an dir hat. Er will sich nur nicht aufdrängen. Du solltest einfach Ruhe bewahren und wenn er sich nach den drei Tagen immer noch nicht gemeldet hat, kannst du zum Hörer greifen.

Auch dieser Tipp bringt dich dem nächsten Date näher!

Schon 5 Lawinen-Tote!

Alleine in Tirol!

Schneepflug in Tirol mitgerissen

Fahrer tot

Abschuss von Ballon durch USA

China: "Überreaktion"

Haimbuchner reagiert

"Zu Recht kritisiert!"

Ein Toter in Vorarlberg

Lawine!

Lawinengefahr in Westösterreich

Pass auf!

Zweiter Spionageballon gesichtet?

über Lateinamerika

Baby in Tasche ausgesetzt

Polizei sucht Mutter