Dating Regel 5: Drei-Tage-Regel

(03.08.2016) Die Situation kennt Jeder: Du sitzt vorm Handy und wartest auf ein Lebenszeichen deines Schwarms. Doch dieser hält sich vermutlich an die 3-Tage-Regel, die zwischen dem ersten Date und dem Anruf liegen.

Wie gehst du mit dieser Situation um? Unten erfährst du mehr!

Aber keine Panik, das heißt nicht, dass er kein Interesse an dir hat. Er will sich nur nicht aufdrängen. Du solltest einfach Ruhe bewahren und wenn er sich nach den drei Tagen immer noch nicht gemeldet hat, kannst du zum Hörer greifen.

Auch dieser Tipp bringt dich dem nächsten Date näher!

ÖVP verliert - FPÖ gewinnt!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Trump startete Wahlkampf

für Präsidentschaftswahl 2024

Schießerei in Wien

Mann von Polizei erschossen

Geschwister in Eis eingebrochen

Beide tot geborgen

Video von Polizeigewalt in USA

Joe Biden schockiert

Thema Kindesmissbrauch

Lehrer müssen Erklärung unterzeichnen

Mehrere Tote bei Unfall auf A1

bei Sankt Pölten

Terroranschlag: 7 Tote

auf Synagoge in Jerusalem