Tipps für Gratis-Upgrade im Flieger

(02.10.2015) Einfach mal Business-Class fliegen, ohne mehr zu zahlen? Wenn du die richtigen Tricks kennst, ist das gar nicht so schwer.

Klick dich hier durch das Ranking der acht coolsten Tricks für ein Gratis-Upgrade!

Reiseveranstalter haben Passagiere nämlich nach ihren Tricks befragt. Damit es mit dem Gratis-Update klappt, gibt es einiges zu beachten. Etwa das richtige Timing, die richtige Kleidung und die richtige Wortwahl am Schalter.

Und natürlich braucht man auch Glück, sagt Gerald Aigner vom Luftfahrtmagazin 'Austrianwings':
“Da muss wirklich alles passen, damit man zu so einem Upgrade kommt. Aber es ist natürlich nicht unmöglich. Man kann es eigentlich mit Lotto-Spielen vergleichen. Aber man sollte seine Chancen nutzen und es zumindest versuchen.“

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht