Tipps für Gratis-Upgrade im Flieger

(02.10.2015) Einfach mal Business-Class fliegen, ohne mehr zu zahlen? Wenn du die richtigen Tricks kennst, ist das gar nicht so schwer.

Klick dich hier durch das Ranking der acht coolsten Tricks für ein Gratis-Upgrade!

Reiseveranstalter haben Passagiere nämlich nach ihren Tricks befragt. Damit es mit dem Gratis-Update klappt, gibt es einiges zu beachten. Etwa das richtige Timing, die richtige Kleidung und die richtige Wortwahl am Schalter.

Und natürlich braucht man auch Glück, sagt Gerald Aigner vom Luftfahrtmagazin 'Austrianwings':
“Da muss wirklich alles passen, damit man zu so einem Upgrade kommt. Aber es ist natürlich nicht unmöglich. Man kann es eigentlich mit Lotto-Spielen vergleichen. Aber man sollte seine Chancen nutzen und es zumindest versuchen.“

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!