Tipps für Gratis-Upgrade im Flieger

(02.10.2015) Einfach mal Business-Class fliegen, ohne mehr zu zahlen? Wenn du die richtigen Tricks kennst, ist das gar nicht so schwer.

Klick dich hier durch das Ranking der acht coolsten Tricks für ein Gratis-Upgrade!

Reiseveranstalter haben Passagiere nämlich nach ihren Tricks befragt. Damit es mit dem Gratis-Update klappt, gibt es einiges zu beachten. Etwa das richtige Timing, die richtige Kleidung und die richtige Wortwahl am Schalter.

Und natürlich braucht man auch Glück, sagt Gerald Aigner vom Luftfahrtmagazin 'Austrianwings':
“Da muss wirklich alles passen, damit man zu so einem Upgrade kommt. Aber es ist natürlich nicht unmöglich. Man kann es eigentlich mit Lotto-Spielen vergleichen. Aber man sollte seine Chancen nutzen und es zumindest versuchen.“

ÖVP verliert - FPÖ gewinnt!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Trump startete Wahlkampf

für Präsidentschaftswahl 2024

Schießerei in Wien

Mann von Polizei erschossen

Geschwister in Eis eingebrochen

Beide tot geborgen

Video von Polizeigewalt in USA

Joe Biden schockiert

Thema Kindesmissbrauch

Lehrer müssen Erklärung unterzeichnen

Mehrere Tote bei Unfall auf A1

bei Sankt Pölten

Terroranschlag: 7 Tote

auf Synagoge in Jerusalem