Trump-Tweet 4: Intelligenz

(20.01.2017) Beim nächsten Tweet geht es um Intelligenz. Denkst du, dass Trump wirklich so etwas geschrieben hat oder haben wir uns das bloß ausgedacht?

Scroll nach unten, um zum Tweet zu gelangen…

„Losers und Haters entschuldigt, aber mein IQ ist bestimmt einer der höchsten überhaupt! Das wisst ihr doch alle. Also bitte, seid nicht so dumm und verunsichert. Ihr könnt doch auch nichts dafür!“

Na? Was sagst du? Ist dieser Tweet ein Fake oder befindet sich dieser so auf seiner Twitter-Seite?

Klicke hier, dann siehst du ob du richtig oder falsch liegst

Wirbel um Kuss der 1st Lady!

Medien-Skanda in USA

Akademikerball: Demos geplant

Auch russische Besucher?

Gruselfund am Strand!

Gefrorener Hai entdeckt

Lawine: Bleib auf den Pisten!

Für Fotos in Lebensgefahr

Polizist als Vergewaltiger

30 Jahre Haft

Russische Fakenews

Gefälschte Cover & Co

Tirol: Mann schießt um sich

52-jähriger überwältigt

Vater zeigt Polizei an

Missbrauch in Lech