Trump-Tweet 4: Intelligenz

(20.01.2017) Beim nächsten Tweet geht es um Intelligenz. Denkst du, dass Trump wirklich so etwas geschrieben hat oder haben wir uns das bloß ausgedacht?

Scroll nach unten, um zum Tweet zu gelangen…

„Losers und Haters entschuldigt, aber mein IQ ist bestimmt einer der höchsten überhaupt! Das wisst ihr doch alle. Also bitte, seid nicht so dumm und verunsichert. Ihr könnt doch auch nichts dafür!“

Na? Was sagst du? Ist dieser Tweet ein Fake oder befindet sich dieser so auf seiner Twitter-Seite?

Klicke hier, dann siehst du ob du richtig oder falsch liegst

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark