Trump-Tweet 4: Intelligenz

(20.01.2017) Beim nächsten Tweet geht es um Intelligenz. Denkst du, dass Trump wirklich so etwas geschrieben hat oder haben wir uns das bloß ausgedacht?

Scroll nach unten, um zum Tweet zu gelangen…

„Losers und Haters entschuldigt, aber mein IQ ist bestimmt einer der höchsten überhaupt! Das wisst ihr doch alle. Also bitte, seid nicht so dumm und verunsichert. Ihr könnt doch auch nichts dafür!“

Na? Was sagst du? Ist dieser Tweet ein Fake oder befindet sich dieser so auf seiner Twitter-Seite?

Klicke hier, dann siehst du ob du richtig oder falsch liegst

Wunsch nach Likes: Ungesund

Unzufriedenheit mit Körper

15.000 Betretungsverbote in Ö

Anstieg seit 2020

Royals-Versöhnung fraglich

Prinz William misstrauisch

ESC-Problem für Deutschland

Song zu vulgär

Carmen Geiss unten ohne

Kuriose TV-panne

Pelikan-Pärchen adoptiert Küken

Kinderwunsch geht in Erfüllung

Felix Baumgartner angeklagt

Vorwürfe gegen Sportler

Vater tot aufgefunden

Frau und Tochter ermordet