Von 11 Männern vergewaltigt

Mädchen war erst 15

(11.05.2022) Diese Schreckenstat aus Deutschland schockiert noch immer - jetzt stehen 11 Verdächtige vor Gericht!

Am 19.September.2019 hatte ein 15-jähriges Mädchen im hamburger Stadtpark ein wahres Martyrium erlebt. Das stark betrunkene Mädchen wird von 11 Männern im Alter von 18 bis 22 Jahren abgepasst. Was dann passiert ist unbeschreiblich.

Aufgeteilt in mehreren Gruppen fallen die Männer über das Mädchen her, missbrauchen sie mehrfach. Mehr als eine Stunde lang ist das Mädchen den Männern ausgeliefert, nach der Tat stehlen die Männer der 15-jährigen auch noch ihre Handtasche samt Wertsachen.

Wie die BILD-Zeitung mitteilt, sind von Ermittlern wohl 9 verschiedene Spermaspuren an dem Mädchen gesichert worden. Jetzt sind die Verdächtigen vor Gericht erschienen - nur zwei von ihnen wollen aussagen.

Vor Gericht präsentieren sich die Männer mit Kapuzen und Masken, verstecken sich vor den Kameras und zeigen Fotografen den Mittelfinger. Jetzt sind 42 Prozesstage bis Dezember angesetzt, bis ein Urteil fallen wird.

(FJ)

"Tutto Gas"

Partys, Exzesse und Stau!

Kletterunfall in Weißkirchen

Mann (32) tödlich verunglückt

Wiener (33) flieht vor Feuer

Fenster-Sprung endet tödlich

Haftbefehl gegen Netanyahu

wegen Kriegsverbrechen in Gaza

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt

Segelflieger rast in den Tod

KTN: Pilot nicht mehr zu retten

STMK: Mädchen (2) stürzt ab!

Hackschnitzelbunker als Falle!

Iran: Präsident tot

bei Hubschrauberabsturz getötet