Wer diesen Job hat, geht mehr fremd 2

(31.10.2016) Piloten und Flugbegleiter sind ja sehr oft unterwegs und verbringen viele Nächte in unterschiedlichen Hotels. Wirklich viele! Vielleicht geht es auch vorher noch in eine Bar mit ein paar Kollegen. Und würdest du eine nette Nacht mit jemanden verweigern, der dann zwei Tage später nicht mehr in der Stadt ist? Ist doch super aufregend!

Lies unten weiter!

Nur bitter, wenn der Partner das mitbekommt! Piloten und Flugbegleiter sind aber nicht ganz die „Schlimmsten“. Und es gehen ja auch nicht immer alle fremd. ;) Platz 1 geht an einen anderen Beruf.

Klicke hier und check dir die Nummer 1!

Die neue DSDS-Jury ist da!

Silbereisen folgt auf Bohlen!!

Vater zerrt Sohn vor Gericht

Will nicht Alimente zahlen

Vermiest uns Delta den Sommer?

Mutation auf dem Vormarsch

Wildschweine stürmen Strand!

Schock bei Urlaubern

Kind (3) von Balkon gestürzt

Schwer verletzt ins Spital

"Schneewittchen" wird real!

Mit toller Hauptdarstellerin

Flitzer mit Regenbogenfahne

Aufregung bei EM-Spiel

Hafturlaub!

Serienstar aus Haft entlassen