Wer diesen Job hat, geht mehr fremd 2

(31.10.2016) Piloten und Flugbegleiter sind ja sehr oft unterwegs und verbringen viele Nächte in unterschiedlichen Hotels. Wirklich viele! Vielleicht geht es auch vorher noch in eine Bar mit ein paar Kollegen. Und würdest du eine nette Nacht mit jemanden verweigern, der dann zwei Tage später nicht mehr in der Stadt ist? Ist doch super aufregend!

Lies unten weiter!

Nur bitter, wenn der Partner das mitbekommt! Piloten und Flugbegleiter sind aber nicht ganz die „Schlimmsten“. Und es gehen ja auch nicht immer alle fremd. ;) Platz 1 geht an einen anderen Beruf.

Klicke hier und check dir die Nummer 1!

Vierjährige missbraucht

Vater in Salzburg verurteilt

Cobra-Einsatz im Lavanttal

"durchgedrehte" Kuh erschossen

Restaurant verbannt Fleischesser

...sie bekommen extra Raum!

3G: Kein Nachweis, kein Job?

Details zu neuer Regelung

Facebook ändert den Namen?

vielleicht bereits im Oktober

Anschlag in Wien

Täter ist unterstützt worden

Sohn will Mutter tauschen...

...gegen ein Messi-Trikot!

Inflation auf Zehn-Jahres-Hoch

Im September Anstieg auf 3,3%