Wer diesen Job hat, geht mehr fremd 2

(31.10.2016) Piloten und Flugbegleiter sind ja sehr oft unterwegs und verbringen viele Nächte in unterschiedlichen Hotels. Wirklich viele! Vielleicht geht es auch vorher noch in eine Bar mit ein paar Kollegen. Und würdest du eine nette Nacht mit jemanden verweigern, der dann zwei Tage später nicht mehr in der Stadt ist? Ist doch super aufregend!

Lies unten weiter!

Nur bitter, wenn der Partner das mitbekommt! Piloten und Flugbegleiter sind aber nicht ganz die „Schlimmsten“. Und es gehen ja auch nicht immer alle fremd. ;) Platz 1 geht an einen anderen Beruf.

Klicke hier und check dir die Nummer 1!

Gastro: "Das ist 2. Lockdown"

Wirte sind verzweifelt

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?