Wer diesen Job hat, geht mehr fremd 2

(31.10.2016) Piloten und Flugbegleiter sind ja sehr oft unterwegs und verbringen viele Nächte in unterschiedlichen Hotels. Wirklich viele! Vielleicht geht es auch vorher noch in eine Bar mit ein paar Kollegen. Und würdest du eine nette Nacht mit jemanden verweigern, der dann zwei Tage später nicht mehr in der Stadt ist? Ist doch super aufregend!

Lies unten weiter!

Nur bitter, wenn der Partner das mitbekommt! Piloten und Flugbegleiter sind aber nicht ganz die „Schlimmsten“. Und es gehen ja auch nicht immer alle fremd. ;) Platz 1 geht an einen anderen Beruf.

Klicke hier und check dir die Nummer 1!

Fakeanruf bei Ludwig

Zusammenschnitt veröffentlicht

Hundeattacke in OÖ

18-Jährige im Spital

Belugawal Rettungsaktion

Meeressäuger steckt in Schleuse

Linz: Granaten im Keller

Straßensperre für eine Stunde

Rottweiler beißt Mädchen

Hundehalter in Graz verurteilt

Dreirad von Auto mitgeschleift

Vierjähriger verletzt

300 Euro für Studenten!

Überweisung ab heute!

Nach Tod auf Achterbahn.

Freizeitpark wieder geöffnet