WhatsApp-Sperre: Vier Anzeichen

(19.11.2015) WhatsApp bietet dir ja die Möglichkeit, lästige Freunde zu sperren und zu ignorieren. Dadurch kannst du von Quälgeistern keine Nachricht mehr erhalten. Bestimmt interessiert es dich aber auch, wer DICH blockiert. Direkt mitgeteilt wird es dir auf WhatsApp nicht.

HIER haben wir für dich vier Anzeichen zusammengefasst, an denen du erkennst, ob dich jemand auf seine Block-Liste gesetzt hat.

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt

Segelflieger rast in den Tod

KTN: Pilot nicht mehr zu retten

STMK: Mädchen (2) stürzt ab!

Hackschnitzelbunker als Falle!

Raisi in Lebensgefahr

Iranischer Präsident

Schiffsunglück auf Donau!

Mindestens zwei Tote

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung