Zayn Malik liebt "Vater sein"

Interview zu Tochter Khai

(13.07.2023) Zayn Malik gewährt so gut wie nie Einblick in sein Privatleben. Vor allem sein Töchterchen Khai hält er aus der Öffentlichkeit raus. Über die mittlerweile zweijährige schwärmt der Sänger jetzt in dem Podcast „Call Her Daddy“. Nach sechs Jahren hat er wieder ein Interview gegeben und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. „Seit ich meine Tochter habe, ist es für mich das Wichtigste, ein gutes Beispiel für sie zu sein“, so der 30-Jährige. Die Tochter von ihm und dem Model Gigi Hadid hat wieder „Farbe in sein Leben zurückgebracht“ fügt der Ex-One Direction Star hinzu. Khai soll eines Tages stolz auf ihren Vater sein können, weshalb er jetzt wieder öfter Interviews geben möchte.

shutterstock_416551681

Zayn Malik und die Mutter seiner Tochter Gigi Hadid, vor der Trennung

(AS)

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause

Otter nutzen Muschelbesteck

Sie schonen ihre Zähne

Säure-Attacke an Haustür!

Unfassbare Tat