Isabella Gräven

isi1

SO ICH ist, dass

.. ich auch oft bei über 30 Grad mein pinkes Mützchen trage
.. ich ein ordnungsliebender Mini-Chaot bin
.. ich - TSCHAKKA - sage und * knicks * schreibe
.. ich immer dann sehr pünktlich bin, wenn ich glaube, ich bin VIEL ZU FRÜH
.. ich mitten in der KRONEHIT Redaktion spaßrangele
.. mir das Buch "Miss Sturkopf" geschenkt wird (das heißt aber bitteschön nicht, dass ich nicht auch
Kompromisse nach meinen Vorstellungen schließen kann ;))
.. ich eine Sms noch lieber verschicke, wenn die Restzeichen eine "schöne" Zahl ergeben (mit 7 zum
Beispiel - Ja, was soll ich sagen, mein Zahlentick)
.. ich voll gerne Spitz- und Kosenamen kreiere und mich freue, wenn sie sich durchsetzen
.. ich eine sehr ausgeprägte Kaugummi und Zuckerl Leidenschaft habe
.. ein Planemensch manchmal an mir verzweifelt, weil ich teilweise zu spontan bin
.. ich als "Mini-Isi" meiner Mama beim Staubsaugen nachgewuselt bin, um ihn immer und immer
wieder abzudrehen (meinen Bewegungsdrang habe ich später auf der Sportakademie Wien gestillt)
.. ich im KRONEHIT Studio die Musik bis zum Anschlag drehe und * tänzeltänzel *

SO ICH ist, wenn du im Radio hörst "Isi Gräven - Hej, willkommen" :)

Freue mich von dir zu lesen: isabella.graeven@kronehit.at

site by wunderweiss, v1.50