Anton Kotov

Ahoi!
Hier sollte ich was über mich erzählen…
Hm… fangen wir mal so an…

Ich komme ursprünglich aus der Ukraine, und habe daher ein kleines Faible für die Sowjetunion. Wohne aber schon seit 14 Jahren in Wien und habe mich mittlerweile Hals über Kopf in die Hauptstadt verliebt.

Eigentlich nervt mich mein Name, Anton klingt einfach viel zu streng! Zum Glück sind meine Freunde beim Spitznamen Geben ziemlich kreativ: Anti, Tonsch, Tauli, Toni, Kotić, Dr. Kotov… schon alles Mal gehört :)

Musik ist meine große Leidenschaft. Ich höre Musik ständig und überall ganz egal ob: Rock, Hip Hop, Drum'N'Bass oder Techno, da bin ich nicht so wählerisch. Außerdem gehe ich ständig auf Konzerte und klimpere in meiner Freizeit auch gern an meiner Gitarre rum. Persönliches Worst Case Scenario: ich gehe außer Haus und lass die Kopfhörer daheim liegen :)

Meine zweite große Leidenschaft ist Fußball: ganz egal ob aktiv, im Fernsehen, oder auf der Playstation mit Freunden, Ball is Life! Lieblingsteam: ganz klar Manchester United! Go Red Devils!

In meiner Freizeit bin ich ein Filmjunkie, Dauerchaot und Langzeitschläfer!

Bei kronehit hörst du mich in der Nacht und ab und zu im kronehit-Verkehrscheck!

Bock auf mehr Infos? Dann schreib mir doch ein Mail

Cya!

Meinrad Knapp

Anita Ableidinger

Captain Luke

Marlen Birner

Fredi Hahn

Matthias Daniel

Christian Mederitsch

Ottavio Nuccio