Denise Padelek

Hey, ich bin‘s Denise Padelek. Immer wenn du jemanden ganz motiviert 'let’s goo' bei kronehit sagen hörst, moderiere ich gerade für dich und erfülle mir damit tatsächlich einen Kindheitstraum.

Schon als kleines Kind habe ich jeden, der mir über den Weg gelaufen ist, zugequatscht und als ich dann später erfahren habe, dass ich das auch als Job machen kann, war mir sofort klar,: das will ich machen. Und zack, jetzt bin ich endlich hier und kann sogar noch meine Leidenschaft für die Musik kombinieren – besser geht’s nicht!

In meiner Freizeit hört die meiste Musik nicht auf, ich tanze seit Jahren und bin generell sehr abenteuerlustig und sportlich unterwegs. Trotzdem chille ich natürlich auch gerne mal einfach auf der Couch und zieh mir eine Serie nach der anderen rein.

Womit man mich immer glücklich machen kann? Mit einer positiven und freundlichen Art! Mein Tag wird direkt noch schöner, wenn ich jemandem über den Weg laufe oder mit Leuten zu tun habe, die einfach ein Lächeln im Gesicht haben. Deshalb liebe ich es auch hier bei kronehit. Die vielen Hörer und Hörerinnen, die mich begeistert anrufen und mir Geschichten aus ihrem Leben erzählen, sind mein Highlight! Quatsch auch gerne mal mit mir oder wenn du etwas schriftlich loswerden willst, meld dich gerne per mail oder schau bei mir auf Instagram vorbei. Ich freu mich auf dich und viele weitere coole Sendungen, let’s gooo!

Meinrad Knapp

Anita Ableidinger

Captain Luke

Marlen Birner

Fredi Hahn

Matthias Daniel

Christian Mederitsch

Ottavio Nuccio