Felix Jäger

"Hey, Felix Jaeger hier!" - Je nach Uhrzeit mal etwas "rauchiger", mal total aufgeweckt. Ab und zu hast du mich vielleicht schon gehört und ich hoffe positiv in Erinnerung behalten! 😉 Ich versorge dich immer mit aktuellen News, Webtrends oder kuriosen Stories aus der ganzen Welt.

Aber vielleicht hat sich irgendjemand schon einmal gefragt: ‚Was macht der denn so, wenn er nicht gerade die Nachrichten durchsagt?‘

Ich bin auch Redakteur von Anita am Sonntag. Also wenn es bei uns wieder heißt: ‚Absolut Anita‘ - dann gestalte ich im Hintergrund Anitas Sendung mit. Ab und zu spreche ich auch mal Werbespots von uns. Könnte also sein, dass du mich in einer etwas anderen Rolle auch schon mal bei uns gehört hast 🙂.

Und was mache ich in meiner Freizeit?

Ich produziere Musik. Für viele wäre es keine Musik, sondern eher "BumBUm" - für mich ist es aber eine große Leidenschaft. Genauer gesagt produziere ich Hardstyle unter dem Namen "Visionized", schau gerne mal auf meinem Instaprofil vorbei!

Ich bespaße meine Katze. Sie ist eine schon 15 Jahre alte Dame, aber sie treibt mich noch immer regelmäßig in den Wahnsinn. Aber böse sein kann man den Tieren ja doch nie lange...

Ich habe eine große Leidenschaft für TrashTV. Falls man also einen Unterhaltungspartner für Sendungen wie Bachelor, Temptation Island oder Germanys Next Topmodel suchst, ich bin dein Mann!

Ich gehe sehr gerne etwas Essen oder - wie Anita es nennen würde: Einen gesüßten Tee oder eine Fanta trinken.

Meinrad Knapp

Anita Ableidinger

Captain Luke

Marlen Birner

Fredi Hahn

Matthias Daniel

Christian Mederitsch

Ottavio Nuccio