Jakob Glanzner

#name Jakob Glanzner
#homebase Baden
#zuerstderspaß Moderieren bei kronehit und PULS 4
#danndasvergnügen Travel, Friends, Musik, Food und Bier ;)

#zuerstderspaßdanndasvergnügen – der Tag ist einfach zu kurz, um ihn mit nervigen Arbeiten oder lästigen Pflichten zu verschwenden. Deshalb bin ich beim Radio – da kann ich mit dir plaudern, geile Musik spielen und bekomme am Ende des Monats sogar noch Kohle aufs Konto - verrückt!

Angefangen habe ich 2011 – als Ferialpraktikant. Und irgendwie habe ich es geschafft, meinen Chefs einzureden, dass ich bleiben sollte ;) Nach mehr als 2 Jahren in Österreich hat mich mein Weg zuerst nach Deutschland und dann nach Spanien geführt – zum Inselradio auf Mallorca (verrücktestes halbes Jahr meines Lebens!) und wieder zurück nach Österreich u.a. zu Servus TV. Seit September 2019 bin ich bei PULS 4.

Aber weil ich ohne Radio nicht ganz bin, bin ich seit Mai 2018 auch bei kronehit – endlich! :D

Würde mich freuen, von dir zu lesen:
#insta
#facebook
oder per Mail an [email protected]

Meinrad Knapp

Anita Ableidinger

Captain Luke

Marlen Birner

Fredi Hahn

Matthias Daniel

Christian Mederitsch

Ottavio Nuccio