Meli Tüchler

Hey, ich bin Meli und – Achtung – jetzt darf ich ans Mikro ;)

Schon als kleine Meli wusste ich (ja, ich weiß, groß bin ich immer noch nicht), dass mein Leben zu einem sehr großen Teil aus Musik und viel Blabla besteht. Dass ich da beim Radio bestens aufgehoben bin, hab ich dann mit 19 Jahren entdeckt und seitdem ist kronehit quasi mein Wohnzimmer.
Ich bin eigentlich immer im Stress, weil ich versuche, alles in einen Tag zu quetschen. Nach einem kronehit-Arbeitstag bin ich meistens noch mit meinen Freunden unterwegs und gehe da am liebsten Kaffeetschi trinken oder essen (mein armes Geldbörserl).

Was gibt es noch Typisches? Ich singe non-stop, liebe Kanada und Shawn Mendes, verreise sehr oft und spontan und ich bin vielleicht ein bisschen tollpatschig … dafür gibt es sogar schon ein eigenes Wort: Da ist wohl wieder ein „klassischer Tüchler“ passiert ;)
Tja, classic Meli, aber whatever, ich lebe jeden Tag meinen Traum!

Du hörst mich meistens in der Nacht, jeden Tag im kronehit-Fakecheck und ab und zu auch in der Früh im kronehit-Verkehrscheck! Im Podcast Update:Leben quatsche ich außerdem mit coolen Gästen über Themen, die unsere Generation bewegen.

PS: Ich philosophiere sehr gerne und rede über ALLES. If you wanna contact me, schau vorbei auf Insta oder schreib mir eine Mail an melanie.tuechler@kronehit.at.

Meinrad Knapp

Anita Ableidinger

Captain Luke

Fredi Hahn

Tatjana Sickl

Matthias Daniel

Christian Mederitsch

Ottavio Nuccio