Ottavio Nuccio

Ciao ragazzi! Buon giorno! Buon pomeriggio! Buona sera!

Diese und andere Floskeln, sowie ein paar Zeitansagen auf Italienisch, hörst du nur wenn ich hinter dem Mikro stehe.

Es gibt doch nichts Besseres, als zur meisten Musik auch ein paar Brocken für deinen nächsten Italienurlaub zu lernen, oder aber irgendwann einmal erworbene Italienischkenntnisse wieder aufzufrischen. Du willst dich ja wohl in „LLLLLLLignano“ oder „Tschaorle“ nicht blamieren und eine „kvattro schtazioni“ bestellen :).

Als Großcousin eines gewissen Eros R. und Cousin 3. Grades von Gigi d’Agostino, ist es nicht immer leicht, sich innerhalb der Sippe zu beweisen…… kannst mir glauben.

Nach der Arbeit setze ich mich in „meinen“ Lamborghini und fahre dann gerne ins „Hotel Mamma“ auf eine Portion lasagne oder arancini (= sizilianische Reisbällchen…sehr zu empfehlen). Den Flitzer hat sich meine Familie in Palermo vor einigen Jahren von einem Wildfremden „ausgeborgt“ und seitdem warten wir darauf, dass er sich bei uns meldet….hi hi. Na was lässt er auch den Schlüssel im Auto stecken und geht einkaufen :) :) :).

Fußball ist ein ganz großes Thema in meiner Familie. Abgesehen davon, dass ohnehin bei jeder WM oder EM Italien gewinnt, bin ich ein leidenschaftlicher tifoso des US PALERMO CALCIO.
Ragazzi, vi aspetto numerosi in ascolto. Se il casino non lo facciamo noi italiani non lo fa nessuno.

Scrivetemi pure su ottavio.nuccio@kronehit.at. A risentirci e: CHI NON SALTA CATANESE E’

Meinrad Knapp

Anita Ableidinger

Captain Luke

Fredi Hahn

Tatjana Sickl

Matthias Daniel

Christian Mederitsch

Chris Antonio