Tamara Hendrich

„Hey, Tamara Hendrich bei dir“ – so oder so ähnlich hörst du mich im Radio, im kronehit Newsfeed! Da versorge ich dich mit News aus aller Welt und coolen Netzupdates.

Was mache ich, wenn du mich gerade nicht hörst?

Dann arbeite ich vermutlich trotzdem – nämlich in der On Air Promotion! Da sorge ich für Gewinnspiel-Nachschub in der kronehit Winzone, texte Spots und denke mir coole Promotions für dich aus!

Was es sonst noch über mich zu wissen gibt:

  • Ich bin eine crazy guinea pig Lady! Meine absoluten Lieblingstiere auf dieser Welt sind: MEERSCHWEINCHEN! Es sind einfach flauschige Kartoffeln! Ich mein, wie kann man sowas nicht lieben?! Natürlich habe ich auch zwei daheim! Fussel und Brösel kannst du sogar auf Instagram auschecken, sie haben ihren eigenen Account!
  • Egal ob mit dem linken Fuß aufgestanden oder gerade frisch verliebt – du siehst es mir an! Mein Gesicht ist ein offenes Buch, das Wort „Pokerface“ kenn ich nicht. Wie gut, dass ich beim Radio arbeite 😉
  • Mein Geburtstag ist mein persönlicher Feiertag! Stichwort: Lily von ‘How I Met Your Mother’ 😉 Der 15. Oktober wird jedes Jahr mindestens eine Woche lang gefeiert! Apropos Geburtstage, ich finde Sternzeichen sehr faszinierend. Falls du weißt wovon ich rede, ich bin Waage, Aszendent Stier – kennst dich aus 😉
  • Das mag ich nicht: Eier, Spieleabende, Schuhe kaufen, das Wort „asap“ in E-Mails, Halloween, chaotische Filme, in denen alles kaputt geht und Menschen, die aus der U-Bahn aussteigen, stehen bleiben, sich mal umschauen und dabei alles blockieren.
  • Das mag ich dafür umso mehr: Nagellack, Motto Parties, Trash TV, Filme mit einem coolen Plot Twist, Waldspaziergänge (am liebsten in Pressbaum bei meiner Familie), Urlaube am Strand und Partynächte ohne Erwartungen (das sind nämlich immer die coolsten Erlebnisse 😉).

Beschwerden, Lobeshymnen und Meerschweinchen Bilder kannst du mir gerne jederzeit per Mail schicken. Oder du schaust bei meinem Instagram Account vorbei. 😊

Meinrad Knapp

Anita Ableidinger

Captain Luke

Marlen Birner

Fredi Hahn

Matthias Daniel

Christian Mederitsch

Ottavio Nuccio