10 Fernsehprogramme - Illona Christen 8

(20.09.2016) Sagt dir nichts mehr? Das war die junge Dame mit den ständig wechselnden Brillengestellen, die absoluten Kultstatus erreicht haben. Montag bis Freitag ab 15 Uhr hat sie einfach jedes Thema behandelt. Da gab es keine Tabus.

Weißt du noch was ihre Themen waren? Lies unten nach.

Von Seitensprüngen bis hin zur Psychopille war einfach alles dabei. Nichts war ihr zu heftig. Leider ist die Moderatorin bereits im Jahr 2009 an einer Blutvergiftung verstorben.

Ihren Vorgänger kennst du bestimmt!

Kärnten: Brutale Home Invasion

Fahndung nach vier Tätern

FFF: Klimademo während Corona

Maskenpflicht & Abstandsregeln

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne

Corona mit 208 kg überstanden

früher dickster Mann der Welt

Namen für Geparden gesucht

Zwei Männchen, zwei Weibchen

Frau nach Online-Kauf verletzt

Mega Schmerzen statt Freude