10 Fernsehprogramme - Illona Christen 8

(20.09.2016) Sagt dir nichts mehr? Das war die junge Dame mit den ständig wechselnden Brillengestellen, die absoluten Kultstatus erreicht haben. Montag bis Freitag ab 15 Uhr hat sie einfach jedes Thema behandelt. Da gab es keine Tabus.

Weißt du noch was ihre Themen waren? Lies unten nach.

Von Seitensprüngen bis hin zur Psychopille war einfach alles dabei. Nichts war ihr zu heftig. Leider ist die Moderatorin bereits im Jahr 2009 an einer Blutvergiftung verstorben.

Ihren Vorgänger kennst du bestimmt!

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand