10 Fernsehprogramme - Illona Christen 8

(20.09.2016) Sagt dir nichts mehr? Das war die junge Dame mit den ständig wechselnden Brillengestellen, die absoluten Kultstatus erreicht haben. Montag bis Freitag ab 15 Uhr hat sie einfach jedes Thema behandelt. Da gab es keine Tabus.

Weißt du noch was ihre Themen waren? Lies unten nach.

Von Seitensprüngen bis hin zur Psychopille war einfach alles dabei. Nichts war ihr zu heftig. Leider ist die Moderatorin bereits im Jahr 2009 an einer Blutvergiftung verstorben.

Ihren Vorgänger kennst du bestimmt!

Klima-Kleber-Proteste

Stadt München verhängt Verbot

RAF Camora vor Gericht

Wilde Schlägerei wegen Hotdog

Dugong auf Roter Liste

Seekühe vom Aussterben bedroht

Korruption im EU-Parlament?

Vier Festnahmen in Belgien

Künstler dürfen zum Mond

Milliardär lädt zur Mond-Reise

Schengen-Veto

Rumänien: Botschafter reisen aus

Tirol: Neunjährige belästigt

Vater verletzt Verdächtigen schwer

WHO tief besorgt

Antibiotika-Resistenz bedrohlich