10 Fernsehprogramme - schreckliche nette Familie 4

(20.09.2016) Die Trash-Familie überhaupt. Al Bundy, der Vater, der Damenschuhe verkauft, nur um seine Familie zu ernähren, dann war da noch seine arbeitsfaule Frau, mit den roten, hochtoupierten Haaren und die Kinder Kelly und Bud. Eine Chaos-Familie, wie man sie vorher nicht kannte.

Wusstest du das? Unten geht’s weiter.

Al Bundy ist ein ehemaliger Highschool-Footballspieler gewesen. Sein größter Erfolg war dieses eine Spiel, in dem er vier Touchdowns erzielt hat.

Das war wahrscheinlich die Lieblingsserie der meisten von uns.

Haft für Klimakleber?

NÖ-Regierung sorgt für Wirbel

Beule nach Tumor-OP

Khloé Kardashian erzählt

Berühmter Dauergrinser

Hai-Dame erobert internet

Fremdflirt von Neymar

Freundin äußert sich

KI braucht Kontrolle!?

Regulierungen in Österreich

Bei Festnahme gesprengt

Polizist und Täter tot

Mutter quält ihre 6 Kinder

Krems: furchtbares Martyrium

"Gemma boostern"

CoV: Neue Impfkampagne