10 Fernsehprogramme - schreckliche nette Familie 4

(20.09.2016) Die Trash-Familie überhaupt. Al Bundy, der Vater, der Damenschuhe verkauft, nur um seine Familie zu ernähren, dann war da noch seine arbeitsfaule Frau, mit den roten, hochtoupierten Haaren und die Kinder Kelly und Bud. Eine Chaos-Familie, wie man sie vorher nicht kannte.

Wusstest du das? Unten geht’s weiter.

Al Bundy ist ein ehemaliger Highschool-Footballspieler gewesen. Sein größter Erfolg war dieses eine Spiel, in dem er vier Touchdowns erzielt hat.

Das war wahrscheinlich die Lieblingsserie der meisten von uns.

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden