10 Fernsehprogramme - schreckliche nette Familie 4

(20.09.2016) Die Trash-Familie überhaupt. Al Bundy, der Vater, der Damenschuhe verkauft, nur um seine Familie zu ernähren, dann war da noch seine arbeitsfaule Frau, mit den roten, hochtoupierten Haaren und die Kinder Kelly und Bud. Eine Chaos-Familie, wie man sie vorher nicht kannte.

Wusstest du das? Unten geht’s weiter.

Al Bundy ist ein ehemaliger Highschool-Footballspieler gewesen. Sein größter Erfolg war dieses eine Spiel, in dem er vier Touchdowns erzielt hat.

Das war wahrscheinlich die Lieblingsserie der meisten von uns.

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"