10 Fernsehprogramme - schreckliche nette Familie 4

(20.09.2016) Die Trash-Familie überhaupt. Al Bundy, der Vater, der Damenschuhe verkauft, nur um seine Familie zu ernähren, dann war da noch seine arbeitsfaule Frau, mit den roten, hochtoupierten Haaren und die Kinder Kelly und Bud. Eine Chaos-Familie, wie man sie vorher nicht kannte.

Wusstest du das? Unten geht’s weiter.

Al Bundy ist ein ehemaliger Highschool-Footballspieler gewesen. Sein größter Erfolg war dieses eine Spiel, in dem er vier Touchdowns erzielt hat.

Das war wahrscheinlich die Lieblingsserie der meisten von uns.

Mauna Loa spuckt wieder Lava

Weltgrößter Vulkan auf Hawaii

Kurz bei der WKStA

Tonbandmitschnitt soll aufklären

Politik-Umfrage

Unzufriedenheit enorm gestiegen

Brauereien streiken

Warnstreiks in der Steiermark

Klimaaktivisten besetzen Unis

Hörsaal an Boku besetzt

Wiener Energiebonus startet

200€ für viele Haushalte

Baustelle stürzt ein!

Drei Verletzte in Vorarlberg

ÖBB: Nichts geht mehr!

Seit Mitternacht lahmgelegt