10 skurrile Sex-Studien 7

(04.05.2016) Was für eine prickelnde Fantasie! Aber wohl doch nicht so spannend. Ein Dating-Portal hat seine User zu dem Thema befragt. Nur 0,4% haben gesagt, dass sie sich im Flugzeug einmal verführen haben lassen. Und nur 0,7% fanden den Sex "up in the air" ganz gut. Also vielleicht diese Idee ganz schnell aus dem Kopf schlagen.

An welchem Ort hast du am liebsten Sex? Den besten Ort dafür checkst du dir hier!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post