10 Typen - Typ 2: Den Bad Boy

(19.07.2016) DEFINITIV steht der Bad Boy ganz oben auf der Liste von uns Frauen! Er zieht uns einfach an und macht uns komplett verrückt. Obwohl wir wissen, dass eine Beziehung mit ihm kein leichtes Unterfangen ist und schon mal eine emotionale Achterbahnfahrt sein kann, glauben wir daran, dass das eine spannende, aufregende Sache ist, sich mit ihm zu treffen. So ein Date kann uns aber schon mal zeigen, dass wir diese Spannung doch nicht jeden Tag haben möchten… Oder vielleicht doch?!

Den nächsten Typen kennen wir doch alle!

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt

Mehr E-Bikes als klassische Räder

Verkaufszahlen 2023

EU-Wahl: 22% für Öxit

Mehrheit aber pro EU

Meta mit neuem KI-Modell

Llama-3 mit neuen Funktionen

Berichte: Israel startet Gegenschlag

Explosionen im Iran zu hören

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?