10 Typen - Typ 8: Den Berühmten

(19.07.2016) Das bringt so einige Vorteile mit sich. Er ist schon viel rumgekommen in der Welt und kann dir bestimmt viel erzählen. Einfach mal zuhören und genießen. Natürlich wird es kein Hollywood Sternchen sein, aber selbst Fußballer oder andere bekannte Gesichter aus TV und Radio gehen schon mal in einen angesagten Club. Also gönn dir einen Drink mit dem Promi, denn diese Chance bekommst du so schnell nicht mehr.

Würdest du den nächsten Typen daten?

Kreuzfahrten: Grünes Licht

Aida und Costa stechen in See

Reisewarnung für Kroatien

Mehrere Urlaubscluster

15h an Boje geklammert

Stand-up-Paddlerinnen in Not

282 neue Corona-Fälle

innerhalb 24h

"Menstruations-Urlaub" für Frauen

in Indien

Heftige Wunden nach Hagel

Radprofi zieht sich aus

Kritzelei auf Weltkulturerbe

Mega-Shitstorm für Influencerin

Nackter Lenker auf Crash-Tour

Im Adamskostüm geflüchtet