10 Typen - Typ 8: Den Berühmten

(19.07.2016) Das bringt so einige Vorteile mit sich. Er ist schon viel rumgekommen in der Welt und kann dir bestimmt viel erzählen. Einfach mal zuhören und genießen. Natürlich wird es kein Hollywood Sternchen sein, aber selbst Fußballer oder andere bekannte Gesichter aus TV und Radio gehen schon mal in einen angesagten Club. Also gönn dir einen Drink mit dem Promi, denn diese Chance bekommst du so schnell nicht mehr.

Würdest du den nächsten Typen daten?

Kälteschock im Traunsee: tot

Mann stürzt nach Party in See

LIVE-Ticker: Coronavirus

Fälle in Österreich

"Lernsieg": Sicherheitslücke?

Security-Firma warnt Schüler

Red Bull Salzburg: Kein Match

Heute wegen Sturm abgesagt

Handyverbot in Wiener Bädern

Kein Smartphone im Becken

Strache tritt bei Wien-Wahl an

für DAÖ

Eisbären-Mädchen hat Namen

aus knapp 21.000 Vorschlägen

Tirol: Zug rammt Auto

Rettung in letzter Sekunde