Albtraum 8: Volle Öffis

(04.11.2016) Als Morgenmuffel hat der Albtraum kein Ende. Noch viel schlimmer wird es, wenn du in einen vollen Bus oder Zug steigen musst!

Mehr dazu findest du weiter unten!

Als Morgenmuffel bist du in der Früh sowieso kein Menschenfreund. Besser gesagt: Du bist auf nichts und niemanden gut zu sprechen. Deinen einzigen Freund, das Bett, musstest du ja schon verlassen. Bis du die Müdigkeit überwunden hast, würdest du am liebsten jedem aus dem Weg gehen? Na gut, dass es dann noch eine überfüllte Bim ist.

Der Albtraum geht weiter. Hier erfährst du mehr!

4-Fach Jackpot! 4 Mio.

Einmal geht's noch!

Wohnhaus in Vollbrand

Einsatz in Hollabrunn

Vulkanausbruch Indonesien

Tsunami Warnung!

Frau von Hund angefallen!

69-Jährige schwer verletzt

Schüler versprüht Pfefferspray

Sieben Kinder verletzt

ÖGK warnt vor Phishing-Mails

Achtung, Betrug!

Test: Sonnenschutz fürs Gesicht

Mängel bei 5 von 13 Produkten

Nestlé: Zucker in Babynahrung?

"Macht Babys zuckersüchtig"