Albtraum 8: Volle Öffis

(04.11.2016) Als Morgenmuffel hat der Albtraum kein Ende. Noch viel schlimmer wird es, wenn du in einen vollen Bus oder Zug steigen musst!

Mehr dazu findest du weiter unten!

Als Morgenmuffel bist du in der Früh sowieso kein Menschenfreund. Besser gesagt: Du bist auf nichts und niemanden gut zu sprechen. Deinen einzigen Freund, das Bett, musstest du ja schon verlassen. Bis du die Müdigkeit überwunden hast, würdest du am liebsten jedem aus dem Weg gehen? Na gut, dass es dann noch eine überfüllte Bim ist.

Der Albtraum geht weiter. Hier erfährst du mehr!

Buben pfuschen an Signalanlage

Züge mit Notbremsungen

Trump vs. Biden: Wer gewinnt?

Countdown zur US-Wahl

1/4 der Intensivbetten belegt

in Wien

Ö: über 1.000 Corona-Tote

Zahl der Neuinfektionen steigt

SPÖ verhandelt mit NEOS

Koalition

Gefährlicher Spritzenmann

Polizei fahndet

Intensivstationen-Überlastung?

Warnung von WHO-Chef

Bub (3) erschießt sich

auf Geburtstagsparty