Albtraum 8: Volle Öffis

(04.11.2016) Als Morgenmuffel hat der Albtraum kein Ende. Noch viel schlimmer wird es, wenn du in einen vollen Bus oder Zug steigen musst!

Mehr dazu findest du weiter unten!

Als Morgenmuffel bist du in der Früh sowieso kein Menschenfreund. Besser gesagt: Du bist auf nichts und niemanden gut zu sprechen. Deinen einzigen Freund, das Bett, musstest du ja schon verlassen. Bis du die Müdigkeit überwunden hast, würdest du am liebsten jedem aus dem Weg gehen? Na gut, dass es dann noch eine überfüllte Bim ist.

Der Albtraum geht weiter. Hier erfährst du mehr!

Swifts kulturelle Bedeutung

Liverpool richtet Konferenz aus

Versöhnung ausgeschlossen

Britney kappt Familienbande

Forster muss Konzerte absagen

Auch Österreich betroffen?

Dua Lipa stürzt wegen Schweiß

Bühnenshow wird geändert

Ben ist zur Vernunft gekommen

Folgt jetzt die Scheidung?

Tornado in Graz

Spektakuläres Video

Süchtig nach Käse?

Frau landet in Entzugsklinik

Gebrauchtwagen wieder billiger

Inklusive E-Autos