Ausgefallene Sex-Orte 2

(15.02.2016) Ich glaube, wer Sex in einem Fotoautomaten hatte, hat seine zwei Euro noch nie besser investiert. Du hast zwar nur sehr wenig Zeit. Der Vorhang verdeckt aber eh nicht den ganzen Körper. Nackteinlagen gehen sich also eh nicht aus. Dafür bekommst du nach der Aktion auch gleich vier Fotos als Erinnerung. Kleiner Tipp: Vergiss im Eifer des Gefechts nicht, die Fotos mitzunehmen…

Ok, an diesem Ort hätte ich niemals an Sex gedacht. Aber, eigentlich eine echt gute Idee!

FB & Insta-Hasspostings

direkt melden: Oversight Board

David Beckham

als Disney+ Star

Keine Lizenz für die Austria!

In erster Instanz abgelehnt!

Unterhosen Protest

Gegen Corona in Rom

Israel Tourismus

ab Mai mit Impfung

Rudolf Anschober

Würdigung und Kritik

Johnson & Johnson

Impf-Stopp in USA!

Leihrad-Unternehmen

Start in Wien