Ausgefallene Sex-Orte 2

(15.02.2016) Ich glaube, wer Sex in einem Fotoautomaten hatte, hat seine zwei Euro noch nie besser investiert. Du hast zwar nur sehr wenig Zeit. Der Vorhang verdeckt aber eh nicht den ganzen Körper. Nackteinlagen gehen sich also eh nicht aus. Dafür bekommst du nach der Aktion auch gleich vier Fotos als Erinnerung. Kleiner Tipp: Vergiss im Eifer des Gefechts nicht, die Fotos mitzunehmen…

Ok, an diesem Ort hätte ich niemals an Sex gedacht. Aber, eigentlich eine echt gute Idee!

King Charles in Berlin

Erstes Reiseziel vor Krönung

Messerattacke in Schule

Video: Triggerwarnung

Kakerlaken wollen keinen Sex

Glukosefallen hemmen Weibchen

Gaskonferenz gecrasht

Aktivisten im Palais Ferstel

Biker stirbt in Graz

Technischer defekt?

Die Banken beben!

EZB: Nur vorübergehend?

OÖ: Fahrerflucht mit 2,5 Promille

39-Jährige ohne Führerschein

Nationalrat mit Wohnbeihilfe

225 Millionen Euro plus