Backpulver-Hack 15: Macht dein Shirt wieder weiß!

(09.03.2017) Das kommt dir bestimmt bekannt vor: Das T-Shirt von letztem Sommer ist mittlerweile nicht mehr weiß, sondern grau. Du hast schon das Waschmittel extra für weiße Wäsche probiert, was superteuer ist und hilft aber trotzdem gar nix. Probier´s einfach mal mit Backpulver!

Unten steht mehr.

Du sparst dir nicht nur eine Menge Geld, sondern es funktioniert auch supereasy. Schmeiß das T-Shirt in die Waschmaschine, gib je eine halbe Tasse Essig und Backpulver dazu, fertig! Dein Shirt ist danach wieder wie neu.

Weiter geht´s hier.

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen

17.000 tote Hasen

Im Straßenverkehr

Benkos Familienstiftung

Jetzt droht die Pleite!

KTN: Kran stürzt von A10 ab!

Lenker (55) ist tot!

EM-Trikots sind da!

ÖFB-Team zeigt Trikots

Auf Parkplatz uriniert

Polizeieinsatz

AUA: Streik hat begonnen

Viele Ausfälle

Vier Tote in USA

Messerangriff