Benching-Grund 5: Angeblich keine Zeit

(29.08.2017) Der arme Bencher hat keine Zeit für dich, weil er einfach zuuuu sehr im Stress ist. Oder er musste Freunden beim Umzug helfen, kein Akku, Essen mit der Familie, auf den Hund aufpassen, Einkaufen, Arbeit schreiben... Kommt dir da was bekannt vor?

Lies weiter!

Alles nur eine Lüge! Beim Stalken des Instaprofils und Snapchat siehst du dann aber die Wahrheit: Irgendwo chillt dein Bencher mit einem Sekt, ist im Freibad oder gerade mit jemand anderen unterwegs. Warum halt nicht einfach die Wahrheit sagen? Wenn ich das wüsste…

Benching hat noch eine Phase: die Erleichterung!

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich