Club-Affäre #2: Anspruchslos

Je später der Abend bzw. die Nacht, umso anspruchsloser wirst du. Wenn deine Aufriss-Versuche bis dahin erfolglos geblieben sind, bleibt nur noch eine Möglichkeit: Schnapp dir Irgendjemanden.

Unten steht mehr.

Zu diesem Zeitpunkt ist dir nämlich schon egal, wen du mit zu dir nach Hause schleppst. Schließlich war deine Fortgehmotivation Sex und den willst du unbedingt noch bekommen. Egal mit wem. Ich hasse es, wenn das passiert.

Ab geht’s zu #1.

Notrufnummer nicht erreichbar

Stundenlang kein Service

Baby in Auto eingesperrt

Feuerwehr befreit Säugling

Auto von Zug gerammt

PKW 70 Meter mitgeschleift

Mängel im Urlaub: Was tun?

Ungeziefer, Dreck, mieses Essen

Eurofighter Absturz!

Zwei Piloten betroffen

Kinderpornos gefunden!

Bei 41-Jährigem Mann

Schildkröte verhaftet!

Wegen Verkehrsbehinderung

Schock: Frau an Bord vergessen

Sie war eingeschlafen!