Das sind die Schuh-Trends 2018

Did someone say shoeshopping? Der Winterschlussverkauf neigt sich langsam dem Ende zu und die neuen Kollektionen treffen in den Schuhgeschäften ein. Wer sich jetzt mit den Schuh-Must-Haves für 2018 ausstatten und modisch dieses Jahr ganz vorne mit dabei sein will, der sollte jetzt unbedingt weiterscrollen. Wir haben DIE Schuh-Trends 2018 für dich herausgesucht!

Was Fischnetze mit Schuhen zu tun haben, zeigen wir dir bei Trend Nummer 1

Das sind die Schuh-Trends 2018 1

Dieser Schuh-Trend ist etwas ausgefallener, aber richtig kombiniert macht er richtig was her! Die Netzstruktur ist meist bei High-Heels oder Boots zu finden, aber auch bei Slip-ons wird er zu finden sein. Die Fischnetz-Schuhe verbinden Trend mit sommerlicher Leichtigkeit perfekt.

Beim nächsten Trend kannst du deine ungepflegten Füße nicht mehr verstecken.

Das sind die Schuh-Trends 2018 2

Im Winter waren Glitzer-Boots noch voll im Trend, 2018 schafft es die transparente Variante. Durchscheinende Stoffe sind in der Modewelt derzeit ganz hoch im Kurs, egal ob Oberteile, Taschen und co. - jetzt sind auch transparente Schuhe voll im Trend!

Der nächste Trend ist zwar nicht neu, zählt aber trotzdem zu den Must-Haves 2018.

Das sind die Schuh-Trends 2018 3

Der Hype um Cowboy-Stiefel hat schon im Winter 2017 begonnen und wird jetzt nochmal aufgefrischt, denn der Trend geht mit knalligen Farben weiter. Kombinieren kann man sie am besten mit klassischen Jeans, aber auch zu Midi-Röcken und Boho-Kleidern passen sie super. Die Festival-Season ruft!

Beim nächsten Trend wirds nochmal crazy!

Das sind die Schuh-Trends 2018 4

Neben den Sneaker-Trends wie Nike Air Max, Vans Old Skool oder Adidas NMD sticht ein Sneaker-Trend besonders hervor: die Statement-Sohlen! Mit besonders auffälligen Sohlen werden deine Sneaker jetzt zum totalen Fashion-Hingucker.

Früher total verrufen, 2018 sind sie Trend - hier kommt das nächste Must-Have für 2018!

Das sind die Schuh-Trends 2018 5

Wer vor einigen Jahren diese Absätze getragen hat wurde als Spießer bezeichnet. Wenn du die Kittenheels 2018 trägst bist du damit voll im Trend. Diese bequemere Variante zu High-Heels kannst du super zu Röcken, Kleidern und Hosen kombinieren.

Der nächste Trend, der 2017 schon angesagt war, bleibt auch für 2018 erhalten.

Das sind die Schuh-Trends 2018 6

Loafer sind sicher einer der bequemsten Fashion-Trends und außerdem kann man sie fast mit allem kombinieren. Egal ob elegant oder lässig, mit deinen Loafer kannst du 2018 fast nichts falsch machen.

Und last but not least, ein weiterer Schuh-Hingucker!

Das sind die Schuh-Trends 2018 7

Als altbacken verrufen waren die Lace-up-Boots letztes Jahr noch, dieses Jahr kommen sie aber in aufgepeppten Varianten zurück. Die Schnürstiefel kannst du vor allem mit Röcken und Kleidern kombinieren, aber auch zum Business-Outfit und zu Culottes machen sie was her.

Teile die Story mit den Schuh-Freaks unter deinen Freunden!

Eltern lassen Kind zurück

Unfassbar

Mordalarm in Wien!

Mann erschlägt Ehefrau

Schoko im Tresor

Mann sperrt Süßes weg

Video: Böhmermann vs FPÖ

Kickl in brauner Uniform

Woher kommt Kurz wirklich?

Video geht viral

Missbrauch auf Spielplatz?

Fahndung nach diesem Mann

Hofer umarmt Strache

bei blauem Oktoberfest

WAC - Sensation!

Alle Bilder zum Match