Diese Emojis verwendest du falsch 12

(17.03.2016) Und über dieses Emoji streitet man sich heftigst im Netz! Man ist sich einfach nicht einig: Ist es nun ein Sanitäter (wegen des grünen Kreuzes am Helm) oder doch ein Bauarbeiter. Ich würde ja sagen, es gelten beide Versionen - aber generell: Verwende die Emojis doch so, wie du sie möchtest!

Kläre auch deine Freunde über die richtigen Bedeutungen der Emojis auf und teile die Story mit ihnen!

Royals-Versöhnung fraglich

Prinz William misstrauisch

ESC-Problem für Deutschland

Song zu vulgär

Carmen Geiss unten ohne

Kuriose TV-panne

Pelikan-Pärchen adoptiert Küken

Kinderwunsch geht in Erfüllung

Felix Baumgartner angeklagt

Vorwürfe gegen Sportler

Vater tot aufgefunden

Frau und Tochter ermordet

Nato Truppen in Ukraine?

Kritik an Macrons Aussagen

Vater mit Kinder verschwunden!

Fahndung in Wien