Diese Emojis verwendest du falsch 12

(17.03.2016) Und über dieses Emoji streitet man sich heftigst im Netz! Man ist sich einfach nicht einig: Ist es nun ein Sanitäter (wegen des grünen Kreuzes am Helm) oder doch ein Bauarbeiter. Ich würde ja sagen, es gelten beide Versionen - aber generell: Verwende die Emojis doch so, wie du sie möchtest!

Kläre auch deine Freunde über die richtigen Bedeutungen der Emojis auf und teile die Story mit ihnen!

Schock: über 600 Intensivpatienten

Die Lage spitzt sich zu

Bilanz der jüngsten Corona-Demo

Festnahmen und Pfefferspray

Fisch & Gecko: "Energiefresser"

Haustier-Stromverbrauch-Check

Begräbnis Prinz Philip

Termin ist fix

Corona-Demos in Wien

Polizei setzt Pfefferspray ein

15-Jähriger droht mit Amok-Lauf

Bei Kanzler-Chat

Impfungen ab 12 Jahren?

Pfizer stellt US-Antrag

Lienz statt Linz?

Taxifahrer hilft aus