Feiertag 4: Eis-zum-Frühstück-Tag

(10.03.2016) Was Bridget Jones schon vor dir wusste, ein Frühstück muss nicht nur aus Eiern, Speck und Toast bestehen. Wie wäre es mit Eis? Egal, ob mit Waffel, mit Streusel oder ohne - Hauptsache Eis. Und wenn die wichtigste Mahlzeit des Tages schon so gut ist, kann der Tag nur noch besser werden. Den Eis-zum-Frühstück-Tag feiern wir am 6. Februar!

Schicke Kleider sind oft nicht die bequemsten, deswegen kannst du ruhig einmal im Jahr den Schlabber-Look aktivieren. Wann, erfährst du hier ...

Facebook ändert den Namen?

vielleicht bereits im Oktober

Anschlag in Wien

Täter ist unterstützt worden

Sohn will Mutter tauschen...

...gegen ein Messi-Trikot!

Inflation auf Zehn-Jahres-Hoch

Im September Anstieg auf 3,3%

3G ab 1.November

Es gibt kein entrinnen

Hund bewacht totes Herrchen

In einer Cannabis Plantage

Corona-Zahlen explodieren

Fast 4.000 Neuinfektionen

Jeder 5. Haushalt muss sparen

Spuren der Pandemie