Feiertag 4: Eis-zum-Frühstück-Tag

(10.03.2016) Was Bridget Jones schon vor dir wusste, ein Frühstück muss nicht nur aus Eiern, Speck und Toast bestehen. Wie wäre es mit Eis? Egal, ob mit Waffel, mit Streusel oder ohne - Hauptsache Eis. Und wenn die wichtigste Mahlzeit des Tages schon so gut ist, kann der Tag nur noch besser werden. Den Eis-zum-Frühstück-Tag feiern wir am 6. Februar!

Schicke Kleider sind oft nicht die bequemsten, deswegen kannst du ruhig einmal im Jahr den Schlabber-Look aktivieren. Wann, erfährst du hier ...

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt

Trump: FBI wird fündig

Dokumente beschlagnahmt

USA: Autor wird attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen