Feiertag 4: Eis-zum-Frühstück-Tag

(10.03.2016) Was Bridget Jones schon vor dir wusste, ein Frühstück muss nicht nur aus Eiern, Speck und Toast bestehen. Wie wäre es mit Eis? Egal, ob mit Waffel, mit Streusel oder ohne - Hauptsache Eis. Und wenn die wichtigste Mahlzeit des Tages schon so gut ist, kann der Tag nur noch besser werden. Den Eis-zum-Frühstück-Tag feiern wir am 6. Februar!

Schicke Kleider sind oft nicht die bequemsten, deswegen kannst du ruhig einmal im Jahr den Schlabber-Look aktivieren. Wann, erfährst du hier ...

Zuspätkommen bestraft

Madonna: erneut angeklagt

13 Minuten: das wird teuer

DelRey überzieht bei Cochella

Harry Potter Star unzufrieden

Gary Oldman blickt zurück

Disstrack gegen Kardashian

Kim K verliert Follower

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe