Frauen-Verstehen-Satz 3: Ist mir egal…

(30.08.2017) Nein, nein und noch mal NEIN! Sicherlich ist es den Frauen nicht egal! Wenn du eine Lady fragst, wo sie essen gehen will und sie antwortet: „Ist mir egal!“? Uhjeeee! Dann hast du wohl richtig was verbockt.

Die wahre Bedeutung steht unten!

Das ist aber hier wieder nicht der Fall! Die Frauen haben eine genaue Vorstellung, wo sie essen wollen. Aber sie sagen es natürlich nicht, weil sie nicht dominant wirken wollen. Tipp: Schlag ihr ein paar Dinge vor und sag, du würdest dich freuen, mal wieder dort mit ihr essen zu gehen.

Hier gelangst du zum zweiten Satz!

Mauna Loa spuckt wieder Lava

Weltgrößter Vulkan auf Hawaii

Kurz bei der WKStA

Tonbandmitschnitt soll aufklären

Politik-Umfrage

Unzufriedenheit enorm gestiegen

Brauereien streiken

Warnstreiks in der Steiermark

Klimaaktivisten besetzen Unis

Hörsaal an Boku besetzt

Wiener Energiebonus startet

200€ für viele Haushalte

Baustelle stürzt ein!

Drei Verletzte in Vorarlberg

ÖBB: Nichts geht mehr!

Seit Mitternacht lahmgelegt