Frauen-Verstehen-Satz 3: Ist mir egal…

(30.08.2017) Nein, nein und noch mal NEIN! Sicherlich ist es den Frauen nicht egal! Wenn du eine Lady fragst, wo sie essen gehen will und sie antwortet: „Ist mir egal!“? Uhjeeee! Dann hast du wohl richtig was verbockt.

Die wahre Bedeutung steht unten!

Das ist aber hier wieder nicht der Fall! Die Frauen haben eine genaue Vorstellung, wo sie essen wollen. Aber sie sagen es natürlich nicht, weil sie nicht dominant wirken wollen. Tipp: Schlag ihr ein paar Dinge vor und sag, du würdest dich freuen, mal wieder dort mit ihr essen zu gehen.

Hier gelangst du zum zweiten Satz!

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien