Groupie: Ich hatte Sex mit diesem Star! 2

(13.10.2016) Nach einem One Direction-Konzert erlebte ein ganz spezieller Groupie eine tolle Nacht. Ein Mitglied der Band hatte es auf diesen Groupie abgesehen, spendierte Drinks und brachte diesen Fan schließlich mit nach Hause. Was jetzt kommt, ist für viele von euch bestimmt neu.

Lies unten weiter!

Dieser ganz spezielle Groupie war kein Mädchen, sondern ein Junge! Missverständnis oder Absicht? Wer weiß das schon...

Eine verrückte Story gibt es noch.

Schwule Orgie während Corona

Ungarischer Rechtsaußen-Politiker dabei

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu

Quarantäne vorgetäuscht

Kein Bock auf den Job

Transport großer Bargeldmengen

In Laudamotion-Fliegern

Fucking-Tafeln: Geschäft boomt

Rekord bei Versteigerung

Großbritannien will impfen

ab nächster Woche!

Massentests: Anmeldung möglich

Untersuchungen ab Freitag

Ktn: Keine Spur von Bankräuber

Fahndung läuft