Groupie: Ich hatte Sex mit diesem Star! 2

(13.10.2016) Nach einem One Direction-Konzert erlebte ein ganz spezieller Groupie eine tolle Nacht. Ein Mitglied der Band hatte es auf diesen Groupie abgesehen, spendierte Drinks und brachte diesen Fan schließlich mit nach Hause. Was jetzt kommt, ist für viele von euch bestimmt neu.

Lies unten weiter!

Dieser ganz spezielle Groupie war kein Mädchen, sondern ein Junge! Missverständnis oder Absicht? Wer weiß das schon...

Eine verrückte Story gibt es noch.

Steiermark: 2-G Regelung kommt!

Nachtgastro und Events

Mehr als 4.200 Neuinfektionen

in den letzten 24h

Squid Game Kostüme verboten

an Schulen zu Halloween

Pics vor Sarg des Vaters!

Shitstorm auf Insta

Mann mordet mit Kobra

Für 5 Millionen Dollar

Riesiger Waldbrand in NÖ

115 Hektar in Flammen

OÖ verschärft Cov-Maßnahmen

FFP2-Maskenpflicht ausgeweitet

Mann wollte Freundin in OÖ töten

warf sich vor Feuerwehrauto