Groupie: Ich hatte Sex mit diesem Star! 3

(13.10.2016) will.i.am von der Band The Black Eyed Peas gönnt sich auch gerne einmal den ein oder anderen Groupie. Eine Frau war besonders stolz auf diese Erfahrung und erzählte ihren Freundinnen davon. Solange, bis alle genervt waren.

Was dann passiert, ist wirklich schräg. Mehr dazu unten.

In einem Interview verrät will.i.am dann aber wie es so backstage bei einem Festival zugeht: „Ich habe mir Kondom-Packungen gekauft und alle verbraucht.“ Tja, das Fan-Girl war wohl nicht die einzige. Hart aber wahr und vor allem bitter für sie. Diese Info war ihr nämlich neu und auch ziemlich unangenehm. Eines ist klar: Ihre Freundinnen bekommen die Sex-Geschichte mit dem Sänger nicht mehr zu hören!

An alle 1D-Fans: Ihr müsst jetzt stark sein!

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet

Polizei löst Technoparty auf

Über 130 Gäste in Berliner Club

Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse

Anschober: "Leichte" Wirkung

Nächsten 2 Wochen entscheidend

Autorennen mit Kleinkind

Mit 120 km/h durchs Ortsgebiet

3.145 neue Corona-Fälle

71 weitere Todesopfer