Groupie: Ich hatte Sex mit diesem Star! 3

(13.10.2016) will.i.am von der Band The Black Eyed Peas gönnt sich auch gerne einmal den ein oder anderen Groupie. Eine Frau war besonders stolz auf diese Erfahrung und erzählte ihren Freundinnen davon. Solange, bis alle genervt waren.

Was dann passiert, ist wirklich schräg. Mehr dazu unten.

In einem Interview verrät will.i.am dann aber wie es so backstage bei einem Festival zugeht: „Ich habe mir Kondom-Packungen gekauft und alle verbraucht.“ Tja, das Fan-Girl war wohl nicht die einzige. Hart aber wahr und vor allem bitter für sie. Diese Info war ihr nämlich neu und auch ziemlich unangenehm. Eines ist klar: Ihre Freundinnen bekommen die Sex-Geschichte mit dem Sänger nicht mehr zu hören!

An alle 1D-Fans: Ihr müsst jetzt stark sein!

Wiener Wiesn abgesagt

Risiko laut Veranstalter zu hoch

Zutrittstests auch im Wiener Prater

Das verlangen Fahrgeschäfte

Vakzin in Tablettenform?

Das plant Pfizer

"Kampf zurück zur Normalität"

19. Mai für Kurz als Start

Niedrigster Wert seit 8 Monaten

Corona-Neuinfektionen

Mit Hammer auf Kopf geschlagen

Wieder Gewalt an Frau

Mann (69) stirbt nach Impfung

Tragischer Fall in Ennepetal (D)

Gestohlenes Auto entdeckt

Krasser Zufall in Wien