Heißhunger: Alle Details

(05.05.2017) Hand aufs Herz, du kennst ihn doch bestimmt auch: Heißhunger! Der unbändige Drang den ganzen Inhalt deiner Süßigkeiten-Lade auf einmal in dich hineinzustopfen. Keine Sorge, vielen geht es genauso wie dir.

Unten steht mehr.

Aber wodurch entsteht eigentlich diese große Lust nach Süßem? Etwa weil du zu wenig gegessen hast, oder weil es dir an der nötigen Disziplin fehlt? Oder ist doch etwas anderes daran schuld? Hier erfährst du es.

Los geht’s!

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich

Wilde Verfolgungsjagd in Tirol

Teenager steigt aufs Gas