Heißhunger: Alle Details

(05.05.2017) Hand aufs Herz, du kennst ihn doch bestimmt auch: Heißhunger! Der unbändige Drang den ganzen Inhalt deiner Süßigkeiten-Lade auf einmal in dich hineinzustopfen. Keine Sorge, vielen geht es genauso wie dir.

Unten steht mehr.

Aber wodurch entsteht eigentlich diese große Lust nach Süßem? Etwa weil du zu wenig gegessen hast, oder weil es dir an der nötigen Disziplin fehlt? Oder ist doch etwas anderes daran schuld? Hier erfährst du es.

Los geht’s!

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe

Warnung vor Influencer-Drinks

Gefährliche Koffeinbomben

Bis 2050 Klimaneutral?

Chancenlos mit heutigen E-Cars

"Geiseln sterben weg"

Proteste in Tel Aviv

Bub (5) stürzt aus Fenster

Tirol: 3-Meter Absturz

Rangnick zu Bayern?

Heiße Gerüchte um ÖFB-Coach

Schnee: 3400 Haushalte ohne Strom

Wintereinbruch im April