Hürde 10: Zeit-Balance

(16.06.2016) Frisch verliebt will man natürlich jede freie Minute zusammen verbringen. Aber aufgepasst! Das ist vielleicht anfangs total schön und man kann sich nichts Besseres vorstellen. Dabei solltest du aber nicht auf deine Freunde vergessen! Also lieber auch mal mit den Mädels oder Burschen einen lustigen Abend verbringen! Das tut auch der neuen Liebe gut und die Vorfreude auf das nächste Treffen mit dem Schatzi ist dann noch größer!

Das hat doch bestimmt schon jeder von uns gemacht!

Feiernder Iraner erschossen

Nach WM-Niederlage gegen USA

Er geht mit der Zeit

Prinz William auf TikTok

Mit Post verschickt

200 kg Gorilla auf reisen

Endlich ist es vorbei!

Kims Scheidung ist finalisiert

Billie Eilish's erstes Mal

Sie redet offen über ihn

HIV: Diskriminierung im Job

Heute ist Welt-Aids-Tag

4 Tage Arbeitswoche

Projekt sehr erfolgreich

Christiane Hörbiger ist tot

Österreichs Superstar wurde 84