Hürde 10: Zeit-Balance

(16.06.2016) Frisch verliebt will man natürlich jede freie Minute zusammen verbringen. Aber aufgepasst! Das ist vielleicht anfangs total schön und man kann sich nichts Besseres vorstellen. Dabei solltest du aber nicht auf deine Freunde vergessen! Also lieber auch mal mit den Mädels oder Burschen einen lustigen Abend verbringen! Das tut auch der neuen Liebe gut und die Vorfreude auf das nächste Treffen mit dem Schatzi ist dann noch größer!

Das hat doch bestimmt schon jeder von uns gemacht!

„Sex mit Puppe“

an Wiener Volksschule?

Frau springt ohne Bungee-Seil

Todessprung

Erstes Haus aus 3D-Drucker

in Deutschland

Kids bei den Olympischen Spielen?

13-Jährige holen Medaillen

Gewaltige Hitzewelle

Bis zu 44 Grad in Griechenland

Impfunwillige Tests bezahlen?

Vorstoß aus Deutschland

Baby steckt unter Auto fest

Schrecklicher Unfall

Fenstersturz: Kind tot

Mehrstöckiges Wohnhaus