Hürde 10: Zeit-Balance

(16.06.2016) Frisch verliebt will man natürlich jede freie Minute zusammen verbringen. Aber aufgepasst! Das ist vielleicht anfangs total schön und man kann sich nichts Besseres vorstellen. Dabei solltest du aber nicht auf deine Freunde vergessen! Also lieber auch mal mit den Mädels oder Burschen einen lustigen Abend verbringen! Das tut auch der neuen Liebe gut und die Vorfreude auf das nächste Treffen mit dem Schatzi ist dann noch größer!

Das hat doch bestimmt schon jeder von uns gemacht!

GNTM: Kandidat schockt!

Von Familie auf Straße gesetzt

Unfall: Bester Freund stirbt

Ereignisreicher Prozess

Schneechaos in Tirol

Brennerautobahn gesperrt

Taylor Swift: Blitzeinschlag

Konzert-Evakuierung

500 Sanktionen gegen Russland

USA kündigen an

Mordalarm in Wien-Erdberg

Mutter und Tochter tot

Erleichterung im Wuppertal

Schüler außer Lebensgefahr

Kärnten: Erdbebenalarm

Gleich 2 Mal