Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

(12.04.2024) Die Luxusmarke Balenciaga ist bekannt dafür, skurrile Produkte auf den Markt zu bringen. In der Vergangenheit waren das unter anderem ein Handtuch-Rock (ca. 700 Euro) oder ein Müllsack (ca. 1700 Euro). Auch der neueste Streich der französischen Modemarke sorgt im Internet für viel Spott und Verwunderung - ein Klebeband-Armband für 3700 Euro.

Das Schmuckstück ist Teil der Herbst-/Winterkollektion 2024/25 und nennt sich “Gaffer Bangle”. Angelehnt ist der Name an den Begriff Gaffer-Tape, der ein stark klebendes Gewebeband beschreibt. Die Kollektion beinhaltet tatsächlich mehrere Stücke, die mit Klebeband verziert sind. Als Klebeband kann das Gaffer Bangle aber leider nicht verwendet werden, wie User auf Instagram schon ausgetestet haben.

Für alle, die nicht ganz so viel Geld für ihre Accessoires ausgeben können oder wollen: Im gängigen Baumarkt bekommt man ein optisch vergleichbares Dreierpack durchsichtiges Klebeband um 5,99 Euro.

(mw)

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien