Knappe Wahlen 4: US-Vorwahlen Kentucky 2016

(23.05.2016) Es ist überhaupt nicht lange her: Passiert ist es bei den Vorwahlen zur Entscheidung für einen Präsidentschaftskandidaten der Demokraten in den USA vor nicht einmal einer Woche. Hillary Clinton hat ihren Konkurrenten Bernie Sanders in Kentucky um weniger als 2.000 Stimmen abgehängt. Und das bei einer halben Million Wahlberechtigen.

Mehrere tausend Stimmen sind knapp. Aber bei einer Nationalratswahl in Österreich waren es viel, viel weniger…!

Schottland: Gratis Binden & Co

als erstes Land der Welt

5.802 Corona-Neuinfektionen

90 weitere Todesfälle

Nikolo darf doch kommen

"Rechtliche Begründung"

Pädophiler hielt Bub (7) im Keller

Russe wehrte sich

Dieses Symptom? Bleib daheim

Das empfiehlt Virologe Drosten

CoV-Studie: Blutplasmatherapie

zeigt keine Wirkung

2020: Weniger Motorrad-Tote

Corona sorgt für Rückgang

Schafft man Durchimpfungsrate?

"Jetzt braucht es Vorbilder"