Knappe Wahlen 4: US-Vorwahlen Kentucky 2016

(23.05.2016) Es ist überhaupt nicht lange her: Passiert ist es bei den Vorwahlen zur Entscheidung für einen Präsidentschaftskandidaten der Demokraten in den USA vor nicht einmal einer Woche. Hillary Clinton hat ihren Konkurrenten Bernie Sanders in Kentucky um weniger als 2.000 Stimmen abgehängt. Und das bei einer halben Million Wahlberechtigen.

Mehrere tausend Stimmen sind knapp. Aber bei einer Nationalratswahl in Österreich waren es viel, viel weniger…!

Bussi Bussi: Wird das wieder?

So begrüßen wir uns künftig

Impf-Wille: Sorge um 2. Pieks

Warnung vor Schlendrian

Skurrile Idee

Schloss Dracula impft

Trauer bei den Obamas

Hund Bo ist gestorben

Lockerungen für wenige

Ab heute in Deutschland

Allergischer Schock

Reaktion auf Cov-Impfung

VBG: Impfung für alle

Bis Mitte Juni

Hai überrascht 6-jährige

beim Plantschen am Strand