Knappe Wahlen 4: US-Vorwahlen Kentucky 2016

Es ist überhaupt nicht lange her: Passiert ist es bei den Vorwahlen zur Entscheidung für einen Präsidentschaftskandidaten der Demokraten in den USA vor nicht einmal einer Woche. Hillary Clinton hat ihren Konkurrenten Bernie Sanders in Kentucky um weniger als 2.000 Stimmen abgehängt. Und das bei einer halben Million Wahlberechtigen.

Mehrere tausend Stimmen sind knapp. Aber bei einer Nationalratswahl in Österreich waren es viel, viel weniger…!

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?

Shitstorm gegen YouTuber

ConCrafter eskaliert