Knappe Wahlen 4: US-Vorwahlen Kentucky 2016

(23.05.2016) Es ist überhaupt nicht lange her: Passiert ist es bei den Vorwahlen zur Entscheidung für einen Präsidentschaftskandidaten der Demokraten in den USA vor nicht einmal einer Woche. Hillary Clinton hat ihren Konkurrenten Bernie Sanders in Kentucky um weniger als 2.000 Stimmen abgehängt. Und das bei einer halben Million Wahlberechtigen.

Mehrere tausend Stimmen sind knapp. Aber bei einer Nationalratswahl in Österreich waren es viel, viel weniger…!

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA

Affenpocken in Ö: Bereits 20 Fälle!

14 davon in Wien

D: Werbung für Abtreibungen

Ist nun erlaubt!

Umfrage: FPÖ holt ÖVP ein

Rot-Grün-NEOS bei 53%

NÖ: 2-Jährige stürzt in Pool

Wurde sofort reanimiert!

Corona: Check von Kläranlagen

Welle ist deutlich größer!

Ben Stiller bei Selenskyj!

Filmstar: 'Du bist mein Held'

Skandal in AMA-Mastbetrieb

Entsetzen über Ekelbilder