Knappe Wahlen 4: US-Vorwahlen Kentucky 2016

(23.05.2016) Es ist überhaupt nicht lange her: Passiert ist es bei den Vorwahlen zur Entscheidung für einen Präsidentschaftskandidaten der Demokraten in den USA vor nicht einmal einer Woche. Hillary Clinton hat ihren Konkurrenten Bernie Sanders in Kentucky um weniger als 2.000 Stimmen abgehängt. Und das bei einer halben Million Wahlberechtigen.

Mehrere tausend Stimmen sind knapp. Aber bei einer Nationalratswahl in Österreich waren es viel, viel weniger…!

Polizei schießt auf Angreifer

Häusliche Gewalt

Olympia: Bronze für Österreich

Erste Judo-Medaille seit 2008

Stumpfkrokodil gesucht

Hund und Katz gefährdet

Kunde rastet aus

Kassiererin ist zu langsam

Säugling erschlagen

Äste stürzen auf Kinderwagen

Katastrophe in Chemiepark

Explosion in Leverkusen

Marlboro wird eingestellt

Ab 2030 kein Verkauf in England

OÖ: Beide Kinder gestorben

Nach Kohlenmonoxid-Unfall