Mark Zuckerberg wird Papa! FOTO

(01.08.2015) Mark Zuckerberg wird zum ersten Mal Vater. Das hat der Facebook-Gründer jetzt auf seinem Account bekannt gegeben. Der 31-Jährige hat ein Foto von sich und seiner Frau gepostet, darauf ist auch schon der Babybauch zu erkennen! Das Foto wird millionenfach auf Facebook geliked. Und es wird ein Mädchen! Für Zuckerberg und seine Frau ist es das erste Kind.

Traurig: Neben der fröhlichen Botschaft, erklärt Zuckerberg aber auch, dass seine Frau bereits drei Fehlgeburten erlitten hat.

Wir wünschen ihnen jetzt alles Gute!

Teile diese Geschichte mit deinen Freunden!

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen

Frau äschert Kater ein

Taucht wieder auf

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung

Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

Impfgegner protestieren

Ausschreitungen in Europa

Frau attackiert Flötenspieler

Blockflöte zerbrochen

12 Jahre Popfest

2000 Menschen feiern

Festivaldrama in Kroatien

Österreicher ertrunken