Mark Zuckerberg wird Papa! FOTO

(01.08.2015) Mark Zuckerberg wird zum ersten Mal Vater. Das hat der Facebook-Gründer jetzt auf seinem Account bekannt gegeben. Der 31-Jährige hat ein Foto von sich und seiner Frau gepostet, darauf ist auch schon der Babybauch zu erkennen! Das Foto wird millionenfach auf Facebook geliked. Und es wird ein Mädchen! Für Zuckerberg und seine Frau ist es das erste Kind.

Traurig: Neben der fröhlichen Botschaft, erklärt Zuckerberg aber auch, dass seine Frau bereits drei Fehlgeburten erlitten hat.

Wir wünschen ihnen jetzt alles Gute!

Teile diese Geschichte mit deinen Freunden!

Schüsse auf jüdische Volksschule

Unbekannte schießen auf Fassade

Brand in Neugeborenen-Klinik

7 Babys sterben

Mädchen (2) von Türe begraben!

Gmunden: Kind schwer verletzt!

Bad Goisern: Quadunfall

Mann (39) stirbt an Unfallort

Feuerwehrmann rettet Hund

Sprung in Donaukanal

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten