Mateschitz-Ex neu vergeben

Feichtner mit Ex-Kicker liiert

(29.10.2024) Marion Feichtner, die langjährige Lebensgefährtin des 2022 verstorbenen Red-Bull-Gründers Dietrich Mateschitz, erlebt nach zwei Jahren Trauer offenbar einen Neuanfang in der Liebe. Die Witwe soll nun mit dem ehemaligen österreichischen Fußballspieler Thomas Winklhofer liiert sein. Winklhofer, der in den 90er-Jahren für Vereine wie Salzburg, Tirol und Saarbrücken spielt, ist nicht nur als ehemaliger Profi, sondern auch als leidenschaftlicher Bergsportler bekannt.

Die beiden sollen gemeinsam bereits viele Reisen unternommen haben und bringen somit frische Dynamik in ihr Leben. Neben ihrer gemeinsamen Freude am Erkunden neuer Orte teilt das Paar auch eine gewisse Lebensphilosophie, die es ihnen erlaubt, eine intensive und harmonische Verbindung zu führen.

Didi Mateschitz mit Partnerin

Auch die Familie von Mateschitz scheint diesen neuen Lebensabschnitt von Feichtner zu unterstützen. Die Verbindung zwischen Feichtner und Mateschitz' Familie ist trotz seines Todes stark geblieben. Winklhofer wurde offenbar herzlich in diesen engen Kreis aufgenommen. Feichtner und Winklhofer reisten jüngst zusammen mit Mark Mateschitz, dem Sohn von Dietrich Mateschitz, sowie der Moderatorin Victoria Swarovski nach Leipzig, um dort das Champions-League-Spiel zwischen Leipzig und Liverpool zu verfolgen. Die Nähe des neuen Paares blieb nicht unbemerkt: In der Halbzeitpause tauschten die beiden vor den Augen der Zuschauer Zärtlichkeiten aus und wurden Händchen haltend gesehen.

(MB)

Kinder retten Mann

Beim Ratschen

10% der Weltmeere geschützt

30%-Ziel noch weit entfernt

ESC: Startreihenfolge bekannt

Cosmo fix im Finale

Spritpreise wieder gestiegen

ADAC kritisiert "Österreich-Modell"

Olivia Rodrigo mit neuem Album

selber sehr stolz

Verweste Leiche in Wohnung

Mordalarm in Wien

Essenslieferant belästigt Frau

entblößt sich vor ihr

Scooter-Raser mit über 70 km/h

entkommt der Polizei