Mundspülung Trick 4: Nagelpilz

Sind deine Füße schon fit für die Sandalen-Saison? Nein? Meine aber auch nicht... Wenn du vielleicht auch noch Nagelpilz hast, dann gibt's das absolute Wundermittel dagegen!

Alle Infos findest du unten.

Tu' doch bei deinem nächsten Fußbad einfach etwas Mundspülung in das warme Wasser dazu. Das Ganze machst du am besten 30 Minuten, zweimal täglich. Wenn du Glück hast, ist der Nagelpilz dann verschwunden. Der Sommer kann kommen. YES!

Check dir hier die Top drei Tipps.

39 Leichen in LKW gefunden

im Osten Londons

Fleischfressende Bakterien

Junge Mutter verliert Arm

Großeinsatz wegen Kinderlüge

Polizei rückt aus

VIDEO: Mann sprengt Garten

Wegen Kakerlaken?!

Erdbeben im Raum Kufstein

Bis nach Bayern spürbar

Grüner Babyhund geboren

Welpen-Wunder!

Großbäckerei niedergebrannt

Gebäck-Chaos im Ennstal

NR: 53 Neue und Frauen-Rekord

Das sind unsere Abgeordneten