Mundspülung Trick 4: Nagelpilz

(07.03.2017) Sind deine Füße schon fit für die Sandalen-Saison? Nein? Meine aber auch nicht... Wenn du vielleicht auch noch Nagelpilz hast, dann gibt's das absolute Wundermittel dagegen!

Alle Infos findest du unten.

Tu' doch bei deinem nächsten Fußbad einfach etwas Mundspülung in das warme Wasser dazu. Das Ganze machst du am besten 30 Minuten, zweimal täglich. Wenn du Glück hast, ist der Nagelpilz dann verschwunden. Der Sommer kann kommen. YES!

Check dir hier die Top drei Tipps.

Haimbuchner reagiert

"Zu Recht kritisiert!"

Ein Toter in Vorarlberg

Lawine!

Lawinengefahr in Westösterreich

Pass auf!

Zweiter Spionageballon gesichtet?

über Lateinamerika

Baby in Tasche ausgesetzt

Polizei sucht Mutter

Versuchte Kindesentführung

Warnung in Wien

Lidl: Weg vom Fleisch!

Mehr pflanzliche Lebensmittel

Nehammer "Verdächtiger"

Cobra-Affäre