Mundspülung Trick 4: Nagelpilz

(07.03.2017) Sind deine Füße schon fit für die Sandalen-Saison? Nein? Meine aber auch nicht... Wenn du vielleicht auch noch Nagelpilz hast, dann gibt's das absolute Wundermittel dagegen!

Alle Infos findest du unten.

Tu' doch bei deinem nächsten Fußbad einfach etwas Mundspülung in das warme Wasser dazu. Das Ganze machst du am besten 30 Minuten, zweimal täglich. Wenn du Glück hast, ist der Nagelpilz dann verschwunden. Der Sommer kann kommen. YES!

Check dir hier die Top drei Tipps.

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich

Wilde Verfolgungsjagd in Tirol

Teenager steigt aufs Gas