No-Go 12: Zu nett

(09.03.2016) Als Mann musst du nicht der große Macho sein, um bei Damen zu punkten. Zu nett darfst du allerdings auch nicht sein, schließlich lebt eine Beziehung auch von der Spannung zwischen zwei Menschen. Du musst deine Interessen nicht immer hinter ihre stellen, finde deinen Platz irgendwo zwischen Arschloch und Untertan, sonst bleibst du womöglich immer der beste Freund.

Ein gesunder Teint zeugt auch irgendwie von Abenteuerlust, man(n) kanns aber auch übertreiben.

Kreuzfahrten: Grünes Licht

Aida und Costa stechen in See

Reisewarnung für Kroatien

Mehrere Urlaubscluster

15h an Boje geklammert

Stand-up-Paddlerinnen in Not

282 neue Corona-Fälle

innerhalb 24h

"Menstruations-Urlaub" für Frauen

in Indien

Heftige Wunden nach Hagel

Radprofi zieht sich aus

Kritzelei auf Weltkulturerbe

Mega-Shitstorm für Influencerin

Nackter Lenker auf Crash-Tour

Im Adamskostüm geflüchtet