No-Go 12: Zu nett

(09.03.2016) Als Mann musst du nicht der große Macho sein, um bei Damen zu punkten. Zu nett darfst du allerdings auch nicht sein, schließlich lebt eine Beziehung auch von der Spannung zwischen zwei Menschen. Du musst deine Interessen nicht immer hinter ihre stellen, finde deinen Platz irgendwo zwischen Arschloch und Untertan, sonst bleibst du womöglich immer der beste Freund.

Ein gesunder Teint zeugt auch irgendwie von Abenteuerlust, man(n) kanns aber auch übertreiben.

Royals-Versöhnung fraglich

Prinz William misstrauisch

ESC-Problem für Deutschland

Song zu vulgär

Carmen Geiss unten ohne

Kuriose TV-panne

Pelikan-Pärchen adoptiert Küken

Kinderwunsch geht in Erfüllung

Felix Baumgartner angeklagt

Vorwürfe gegen Sportler

Vater tot aufgefunden

Frau und Tochter ermordet

Nato Truppen in Ukraine?

Kritik an Macrons Aussagen

Vater mit Kinder verschwunden!

Fahndung in Wien