No-Go 12: Zu nett

(09.03.2016) Als Mann musst du nicht der große Macho sein, um bei Damen zu punkten. Zu nett darfst du allerdings auch nicht sein, schließlich lebt eine Beziehung auch von der Spannung zwischen zwei Menschen. Du musst deine Interessen nicht immer hinter ihre stellen, finde deinen Platz irgendwo zwischen Arschloch und Untertan, sonst bleibst du womöglich immer der beste Freund.

Ein gesunder Teint zeugt auch irgendwie von Abenteuerlust, man(n) kanns aber auch übertreiben.

FTX-Gründer Bankman-Fried

Urteil: 25 Jahre Haft

Osterreiseverkehr

Extreeeeeeeeem!

OÖ: Tödlicher Unfall mit Zug!

Frau am Bahnübergang getötet!

CO2-Emissionen sinken!

5,3 % weniger in Österreich!

Hündin auf Insel gefunden

Zwölf Tage verschwunden

Waffenverbot kommt!

Reumannplatz Samstag 8 Uhr!

Bub (2) vermisst!

Neue Hinweise?

Kampf um Shifa-Spital

Hamas töten Zivilisten schützen