No-Go 12: Zu nett

(09.03.2016) Als Mann musst du nicht der große Macho sein, um bei Damen zu punkten. Zu nett darfst du allerdings auch nicht sein, schließlich lebt eine Beziehung auch von der Spannung zwischen zwei Menschen. Du musst deine Interessen nicht immer hinter ihre stellen, finde deinen Platz irgendwo zwischen Arschloch und Untertan, sonst bleibst du womöglich immer der beste Freund.

Ein gesunder Teint zeugt auch irgendwie von Abenteuerlust, man(n) kanns aber auch übertreiben.

Melk: Ausreisekontrollen fix

Ab Samstag 23.Oktober

Stars fliegen ins Weltall

Prinz William übt Kritik

Wien: Coronamaßnahmen

gehen in Verlängerung

La Palma im Chaos

Hunderte auf der Flucht

Cannabis-Schmerzmittel: Zweifel

Datenlage unklar

Österreich hat den kleinsten...

...Radweg überhaupt!

Corona-Horror in Rumänien

"Apokalyptische Zustände"

Paris Hilton als Kind gequält

Jetzt kämpft sie für Kinder