No-Go: Nr. 1!

(01.12.2016) In Zeiten von YouTube, Facebook, Snapchat und co. kann man tausende von Leuten in Sekunden wissen lassen, wer was getan hat. Weil filmen und fotografieren auf jeder Feier ganz normal ist, solltest du aufpassen, dass du dich nicht in einem peinlichen Moment von der Kamera erwischt wirst…

Scroll runter für mehr!

Im betrunkenen Zustand kann es schon mal vorkommen, dass du dich etwas gehen lässt und Dinge tust, die du ansonsten nicht machen würdest. Blöd nur, wenn du dabei auch noch gefilmt oder fotografiert wirst. Das kann unter Umständen ins Auge gehen, denn wenn einmal etwas ins Internet hochgeladen wird, ist es sehr schwierig, das wieder loszuwerden. Am besten meidest du einfach Kameras und bleibst ein bisschen unter dem Radar!

Konnten wir dir mit unserem Ranking weiterhelfen? Teile das mit deinen Freunden!

Öl-Preis sinkt trotz Nahost-Krise

Tanken bleibt teuer! Warum?

Chemie-Experiment geht schief

NÖ: Klasse evakuiert!

Samsung überholt Apple

Kampf der Smartphonehersteller

Abzocke: 200.000 € futsch

Betrug mit Kryptowährung

K-Pop-Star ist tot

Park Bo Ram mit Überdosis?

WKStA vs. Benko persönlich

Lage von Signa verschleiert?

AKW in Gefahr!

Auswirkungen auf Österreich?

NÖ: Causa Hundebox

Anwalt will 150k vom Land