Notlandung 11: Streit über Beinfreiheit

(11.03.2016) Wenn du schon einmal geflogen bist, weißt du, der Platz in einem Flugzeug ist sehr begrenzt. Es sei denn, du gönnst dir ein Business-Class-Ticket. Wenn nicht, kann es schon mal zu Problemen mit dem schnarchenden Sitznachbarn oder der Person, die vor einem sitzt, geben. Lehnt sich der nämlich zurück, hast du gleich noch viel weniger Platz. Auf einem Flug nach Denver führte dies zu einer handfesten Keilerei zwischen zwei Fluggästen. Nach der Landung wurden die beiden Streithähne verhaftet.

Wie dir deine Eltern sicherlich beigebracht haben: Lass die Finger von den Drogen. Das gilt auch im Flugzeug!

R. Kelly schuldig gesprochen

Missbrauchsvorwürfe bestätigt

Impfen vor dem Stadionbesuch

Impfaktion: Bundesliga Duell

Betrunken und bewaffnet

Vor Wiener Schule

Japan: Corona Notstands-Ende

Rückgang bei Neuinfektionen

Linzer findet tote Ehefrau

Baby neben Mutter

Kärnten: Drogenring gesprengt

Heroin, Kokain, XTC, Cannabis

Nach Wahl: Neuer Corona-Kurs?

Druck könnte "unsanfter" werden

Freistellung für Schwangere

Anspruch verlängert