O-Mythos 9: Nur Frauen können multipel

Das ist doch DIE Sache, die Frauen den Männern voraushaben: Multiple Orgasmen. Stimmt aber nicht! Tatsächlich können auch Männer gleich mehrere Orgasmen auf einmal haben. Wenn auch selten, aber es geht. Angeblich der Schlüssel zum Erfolg: Schafft es der Mann, den Höhepunkt zu unterdrücken, kann es leichter auch mal multipel klappen.

Okay, Mythos aufgeklärt. Aber was hat eigentlich die Ausrüstung mit der Orgasmusfähigkeit zu tun?

BH Erotik Sex Frau

Hörbigers Polit-Aufreger

Dieses Video löst einen Shitstorm aus

Luftgitarre-WM entschieden

Amerikaner hat gewonnen. Motto: "Make Air, Not War"

Heb bei dieser Nummer nicht ab

Telefonbetrüger unterwegs

Taylor Swift nimmt neu auf!

Ihre früheren Alben

ÖVP: Kopftuchverbot

auch für Lehrerinnen!

Panda Yuan Yuan wird 20

Birthdayparty in Schönbrunn

Oldies bei Gruppensex erwischt

in einem Park!

Frau ersticht ihren Hund

Schreckliche Tierquälerei