O-Mythos 9: Nur Frauen können multipel

(13.04.2016) Das ist doch DIE Sache, die Frauen den Männern voraushaben: Multiple Orgasmen. Stimmt aber nicht! Tatsächlich können auch Männer gleich mehrere Orgasmen auf einmal haben. Wenn auch selten, aber es geht. Angeblich der Schlüssel zum Erfolg: Schafft es der Mann, den Höhepunkt zu unterdrücken, kann es leichter auch mal multipel klappen.

Okay, Mythos aufgeklärt. Aber was hat eigentlich die Ausrüstung mit der Orgasmusfähigkeit zu tun?

BH Erotik Sex Frau

Silvester: Keine Großfeuerwerke?

Dürften weitgehend ausfallen

Grammy-Frust bei Justin Bieber

falsche Kategorie?

Schottland: Gratis Binden & Co

als erstes Land der Welt

5.802 Corona-Neuinfektionen

90 weitere Todesfälle

Nikolo darf doch kommen

"Rechtliche Begründung"

Pädophiler hielt Bub (7) im Keller

Russe wehrte sich

Dieses Symptom? Bleib daheim

Das empfiehlt Virologe Drosten

CoV-Studie: Blutplasmatherapie

zeigt keine Wirkung