O-Mythos 9: Nur Frauen können multipel

(13.04.2016) Das ist doch DIE Sache, die Frauen den Männern voraushaben: Multiple Orgasmen. Stimmt aber nicht! Tatsächlich können auch Männer gleich mehrere Orgasmen auf einmal haben. Wenn auch selten, aber es geht. Angeblich der Schlüssel zum Erfolg: Schafft es der Mann, den Höhepunkt zu unterdrücken, kann es leichter auch mal multipel klappen.

Okay, Mythos aufgeklärt. Aber was hat eigentlich die Ausrüstung mit der Orgasmusfähigkeit zu tun?

Gewaltige Hitzewelle

Bis zu 44 Grad in Griechenland

Impfunwillige Tests bezahlen?

Vorstoß aus Deutschland

Baby steckt unter Auto fest

Schrecklicher Unfall

Fenstersturz: Kind tot

Mehrstöckiges Wohnhaus

Brände auf Sardinien

Italien bittet um Hilfe

26-Jähriger kündigt Mord an

An seiner Mutter

Expertin fordert Impfpflicht

auch für Friseure

Busunfall in Kroatien

Mindestens zehn Tote