O-Mythos 9: Nur Frauen können multipel

Das ist doch DIE Sache, die Frauen den Männern voraushaben: Multiple Orgasmen. Stimmt aber nicht! Tatsächlich können auch Männer gleich mehrere Orgasmen auf einmal haben. Wenn auch selten, aber es geht. Angeblich der Schlüssel zum Erfolg: Schafft es der Mann, den Höhepunkt zu unterdrücken, kann es leichter auch mal multipel klappen.

Okay, Mythos aufgeklärt. Aber was hat eigentlich die Ausrüstung mit der Orgasmusfähigkeit zu tun?

BH Erotik Sex Frau

Bis zu 30 Grad!

Sommertemperaturen im April

Spar-Gutscheine bleiben gültig

dürfen nicht ablaufen

8-Jähriger von Auto überfahren

Lenker hat Sperrlinie missachtet

Baby (4 Monate): Hirnblutung

nach 8 Spritzen!

Präsident leistet Erste Hilfe

Van der Bellen bei Rettung

Urteil gegen Alk-Polizist

Sieben Monate Haft