Öffi-Probleme, die jeder kennt 5

(02.02.2017) Am Morgen oder nach der Arbeit will man seine Ruhe und eine möglichst angenehme Fahrt ins Büro oder nach Hause. Zu Stoßzeiten wird das aber ein unerfüllter Wunsch bleiben.

Unten erfährst du wieso….

Wer möchte nicht einen Quadratmeter Platz für sich haben, während einem Ellbogen die Sicht versperren, weinende Kinder einen noch einmal aufwecken und man sich zwischen Schultaschen und im besten Fall nassen Regenschirmen wiederfindet?

Mit einem Klick geht’s weiter…

Freiwillig im Gefängnis

lieber im Knast als bei Ehefrau

Selfies mit Leiche

nach tödlichem Zusammenstoß

Kampf gegen Hass im Netz

Strafen für Soziale Netzwerke

Assistierter Suizid ab 2022

Nur für schwerkranke Menschen

Neuer Stufenplan der Regierung

Lockdown für Ungeimpfte

Ungeimpfte öffentlich ausgerufen

Maßnahme in der Türkei

Ausreisekontrollen in NÖ

Melk und Scheibbs betroffen!

"Die Ibiza Affäre"

Fall von Strache - verflmt