Öffi-Probleme, die jeder kennt 5

(02.02.2017) Am Morgen oder nach der Arbeit will man seine Ruhe und eine möglichst angenehme Fahrt ins Büro oder nach Hause. Zu Stoßzeiten wird das aber ein unerfüllter Wunsch bleiben.

Unten erfährst du wieso….

Wer möchte nicht einen Quadratmeter Platz für sich haben, während einem Ellbogen die Sicht versperren, weinende Kinder einen noch einmal aufwecken und man sich zwischen Schultaschen und im besten Fall nassen Regenschirmen wiederfindet?

Mit einem Klick geht’s weiter…

Gasspeicher zu 80% voll

Ziel früher erreicht

Pensionserhöhung bis zu 10,2 %

Minister Rauch: "Im Jahr 2023"

Bahnunfälle in Wien

Betrunkene übersehen Züge

Tempo 100 auf Autobahnen?

Umfrage: Österreicher dagegen

...Und der Nobelpreis geht an

Österreich: Anton Zeilinger

Sportlerin zieht blank!

Mit ‚Onlyfans‘ zu Olympia

Start zur ISS Raumstation

Trotz Russland-Krieg

Warten auf den Klimabonus!

Mehr als 1 Million fehlen noch